Ron-Robert Zieler

  • Jetzt muss Kocak und Kind nur noch den Spin "Zieler ist geldgeil und schadet 96, wenn er nicht zu Club XYZ wechselt" hinkriegen. Vermutlich arbeitet der Sportbuzzer schon an dem Artikel.

    Das wird 100% kommen...nach dem Motto "wie kann jemand, der den Verein so liebt, ihm jetzt so schaden"


  • Die Wichser sollen bluten.

    Die bluten doch nicht.

    Der KG geht es nur noch immer schlimmer, und die Gesellschafter geben ein verzinsliches Darlehen nach dem anderen. Die bluten nicht, die verdienen.


  • Die Wichser sollen bluten.

    Die bluten doch nicht.

    Der KG geht es nur noch immer schlimmer, und die Gesellschafter geben ein verzinsliches Darlehen nach dem anderen. Die bluten nicht, die verdienen.

    Das ist zu kurz gedacht.

    Kind und Rossi verlieren richtig, da ihr Konstrukt bald nichtmehr viel Wert.

    Aus einem 1. Liga Verein könnten die ganz andere Gelder ziehen, hier ist doch kurz vor Insolvenz. Lass die mal nächstes Jahr absteigen, dann kucken die ihren Darlehen nur noch blöd hinterher.

    Die TV - Gelder werden eh immer geringer, Zuschauerzahlen gehen zurück,...

    Das ist auch für den Sonnengott keine schöne Lage, in die er sich immer weiter manövriert.


    Es sei denn, die rüsten jetzt auf, also mal so richtig. :kichern:

  • Umso wichtiger mal so richtig fette Ablösesummen zu generieren und sich nicht vom VfB und Wob bis zur Lächerlichkeit runterhandeln zu lassen. ;)

  • Hoffentlich sitzt er das aus, bis Kocak und sein neuer Erdogan Freund in ein paar Monaten Geschichte sind.

  • Ich denke es geht nur noch darum, hier alles vor die Wand zu fahren und es auf den e.V. zu schieben.

    Durch die Kreditzinsen sind beide wahrscheinlich schon lange im positiven Gewinnbereich.

  • Ach quatsch, für den Verein interessiert sich seit der "Abspaltung" keiner mehr.


    Alles was die jetzt fabrizieren fällt ihnen direkt auf die eigenen Füße.

  • Linden



    Du warst ja fast bis zum Schluß der Meinung daß das nur dummes Geschreibsel der Medien war.


    ie gesagt, du vertraust gerade blind den selben Arschkrampen (Sportbuzzer/Bild/Madsack) die uns als Fans/Fanszene/Opposition jahrelang nieder gemacht haben? Warum? Weil es in dein Bild von Hannover96 passt

    Mal kurz quer gelesen berufen sich alle anderen auf die Bildzeitungsberichte. Express kocht sein eigenes Süppchen. Und der Redakteur des Kicker Nord ist Braunschweiger.



    Dürfte für dich ein Schock sein

  • Ich glaube, niemand muss sich Sorgen um Zieler machen.

    Das nimmt man sicherlich auch psychisch locker. Das sind ja auch alles keine Menschen.

    Also viele wünschen sich hier, dass Zieler in einem mutmaßlich toxischen Umfeld seinen Vertrag ausitzt (weiß nicht ob du da bei warst). Ist auch nicht gerade von Empathie geprägt.


  • Was heißt Schock? Bis zur Verpflichtung von Esser hielt ich die Wahrscheinlichkeit einer Kampagne der Bild gegen Zieler/Kocak/Kind für höher, als das man wirklich so einen Quatsch macht. Völlig ausgeschlossen habe ich es nicht, wie ich auch schrieb.


    Das ist komplett gaga, Kocak sollte dafür beten, dass es noch lange Geisterspiele gibt.

  • Also viele wünschen sich hier, dass Zieler in einem mutmaßlich toxischen Umfeld seinen Vertrag ausitzt (weiß nicht ob du da bei warst). Ist auch nicht gerade von Empathie geprägt.

    Zieler ist Profi, verdient einen Arsch voll Kohle, hat gerade ein Kind bekommen, was das größte überhaupt ist, baut hier sein Haus. Was gibt es besseres, als das Gehalt weitere 2 Jahre zu kriegen, mustergültig zu trainieren und einfach die 6-9 Monate zu warten bis Kocak hier Geschichte ist?
    Wenn ich nen top bezahlten Job habe, mein AG mich los werden will, aber er ist nicht kann weil ich eben noch Vertrag habe, lasse ich das genüsslich über mich ergehen, bis eine neue Führung meine offensichtlichen Qualitäten -aufgrunddessen ich ja eingestellt wurde- wieder zu schätzen weiss. Und da wir über 96 reden, wird das locker innerhalb der Vertragszeit geschehen.


    Also ja! Ich hoffe er macht das genau SO damit diesen Amateuren hier Ihre Scheisse, die sie abziehen, um die Ohren fliegt.
    Ich kann doch nicht bei Verkauf immer von "verdienten Spielern" reden und dann einen der hier lange wirklich viel geleistet hat SO abkanzeln.

  • ...zusätzlich sei noch gesagt, dass ich hoffe, dass ihn diese von außen betrachtete Luxussituation, tatsächlich nicht zu sehr mitnimmt. Einen Großteil der Fans hat er hinter sich. Das sieht man nur leider zur Zeit nicht.


    Übrigens: würde man mich nach meinem Traumjob fragen, wäre "zweiter Torwart im Profifußball" GANZ weit vorn dabei 8) Aber ich bin da nicht der Maßstab. Besser ist das ;)

  • Ganz genau, Zieler kennt doch das Chaos hier perfekt:

    Der Kader an dem soeben herumgeschustert wird, kann doch definitiv nicht die Erwartungshaltung vom großen Zampano erfüllen. Selbst falls Kocak wider aller Erwartungen die Winterpause überlebt, ist er spätestens im Juli 2021 Geschichte. Dann kommt ein neuer Trainer, Zieler hat sein Haus gebaut und eingerichtet und kann sich spätestens dann beim neuen Trainer wieder neu beweisen. Falls sich Esser nicht ohnehin vorher verletzt oder zu viele Böcke erlaubt.

  • Zieler packt das schon, die nötige psychische Robustheit trau ich ihm schon zu, um in Kinds Laden zu bestehen.

    Welcher Spieler hat denn nun immer Glück mit den Trainern? Jetzt hat Zieler halt Kocak an der Backe, Branchenüblich ja nicht mehr lange...., also.

    Ist halt wie auf jeder Arbeitsstelle. Manchen Scheiss muss man einfach aussitzen.

    Ich hoffe er tut das und pusht derweil die 2.Herren mit Baka und Prib etc

  • Ich glaube, niemand muss sich Sorgen um Zieler machen. Herrlich, Vertrag bis 2023, und dazu noch frischgebackener Vater, was will man mehr.

    An Zielers Stelle würde ich jede Trainingsstunde genießen und versuchen als Torwart Tag für Tag besser zu werden, jeder Trainer der Welt müsste doch bei der Vorstellung deutlich mit der Zunge schnalzen.

    Zumal er jetzt den großartigsten Torwarttrainer der Welt hat, den man bei einem Siebtligisten (?) loseisen konnte. Nur bei ihm: Training mit pyramidenförmigen " Bällen".