Ron-Robert Zieler

  • Es gibt tatsächlich Leute bei Facebook, die Zieler Heuchelei vorwerfen, wenn der nach Köln wechselt, weil das ja sicherlich ebenso sein "Herzensverein" sei wie 96.:krank:

  • Ich fände es gut wenn Zieler zu Köln wechselt und dort eine faire Chance erhält. Er erspart sich die Demütigung, 96 die Kohle. Man kann natürlich auch weiterhin alles Scheiße finden und hoffen er bleibt und hockt auf der Tribüne.

  • Im Prinzip kann Heldt 96 richtig bei der Personalie vorführen.


    Er weiß natürlich das 96 Zieler unbedingt loswerden will.

    Aus finanziellen Gründen, aber auch um nicht einen möglichen Dauerzwist zwischen Kocak/Zieler und generell andauernde Unruhe zu riskieren.

    Andere Interessenten scheints nicht zu geben. Also kann er Kind klar sagen das 96 mindestens die Hälfte des Gehaltes übernehmen soll.

    Mehr als 350.000 Euro würde man für nen 2. Torwart nicht Gehalt zahlen...

    Und 96 macht den Zahlemann. Wird ihn machen müssen. Plus das Gehalt für Esser.

    Und das im Verhältnis für einen leistungsmäßigen Unterschied von 20 Grad Celsius zu 68 Grad Fahrenheit.

  • Man kann natürlich auch weiterhin alles Scheiße finden und hoffen er bleibt und hockt auf der Tribüne.

    Es ist alles scheiße. Bleibt auch so. Da spielt die Personalie Zieler gar keine Rolle.

  • Und es gibt immer noch genug Leute, die die Macher für diesen "Deal" abfeiern. DAS ist es, was neben dieser unsäglichen Behandlung von Ihm, zum kotzen ist.

  • Schlimm, dass man dem eigenen Verein wünschen muss, übern Tisch gezogen zu werden. Aber der Frust auf Kind und Co. sitzt derart tief...

  • Ich finde es wirklich erschreckend, dass es noch genug Leute gibt, die sich alles so hindrehen dass hier alles voll geil ist. Ich kann das einfach nicht verstehen und kann momentan 0,0 Freude auf einen irgendwann möglichen Stadionbesuch mit meinen Jungs empfinden. Martin & Co haben wirklich alles an Liebe zerstört.

  • Zieler fordert von 96 laut Bild volles Gehalt und eine sechsstellige Prämie wenn er wechselt. Gefällt mir :kichern:

  • Er sitzt am längeren Hebel, warum sollte er 96 nur einen Cent schenken, v.a. nach dem Umgang?


    Jede Wette: Wenn man das einigermaßen stilvoll gemacht hätte und Zieler nicht öffentlich so dermaßen asozial behandelt hätte, wäre das auch anders gegangen. Zieler ist keiner, der um jeden Cent pokert; mit dem Wechsel im letzten Jahr waren Gehaltseinbußen verbunden.


    Klassisch 96 wäre übrigens: Zieler wechselt, 96 zahlt noch ordentlich drauf und alles weiter und macht ein riesiges Minusgeschäft. Dann verletzt sich Esser und im Winter fliegt Kocak und alle wünschen sich Zieler zurück, der mittlerweile Nr.1 beim 1. FC Köln ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Second Prize ()

  • Ich finde es wirklich erschreckend, dass es noch genug Leute gibt, die sich alles so hindrehen dass hier alles voll geil ist. Ich kann das einfach nicht verstehen und kann momentan 0,0 Freude auf einen irgendwann möglichen Stadionbesuch mit meinen Jungs empfinden. Martin & Co haben wirklich alles an Liebe zerstört.

    Es tut so weh, weil die Verbundenheit nach wie vor noch da ist

  • Ja, das ist es wohl, was so scheisse ist.


    Und SP‘s Vorahnung sehe ich gar nichts mal als unwahrscheinlich an :D

  • Er sitzt am längeren Hebel, warum sollte er 96 nur einen Cent schenken, v.a. nach dem Umgang?


    Jede Wette: Wenn man das einigermaßen stilvoll gemacht hätte und Zieler nicht öffentlich so dermaßen asozial behandelt hätte, wäre das auch anders gegangen. Zieler ist keiner, der um jeden Cent pokert; mit dem Wechsel im letzten Jahr waren Gehaltseinbußen verbunden.


    Klassisch 96 wäre übrigens: Zieler wechselt, 96 zahlt noch ordentlich drauf und alles weiter und macht ein riesiges Minusgeschäft. Dann verletzt sich Esser und im Winter fliegt Kocak und alle wünschen sich Zieler zurück, der mittlerweile Nr.1 beim 1. FC Köln ist.

    So wird es kommen:wut:

  • ....

    Klassisch 96 wäre übrigens: Zieler wechselt, 96 zahlt noch ordentlich drauf und alles weiter und macht ein riesiges Minusgeschäft. Dann verletzt sich Esser...

    Auf der Ersatzbank verletzen, dass passt zu unseren Roten...

  • Also ich habe diese Geschichte verpasst. Ist Zieler durch Esser ersetzt, weil man glaubt, Esser sei staerker? :grübel: Oder aus welchem Grund?