Ron-Robert Zieler

  • Andersrum...ich denke, Kind wurde hier wieder ausdrücklich belogen. Von Zucak. Spätestens wenn sie im Herbst geflogen sind, wird Kind uns das erklären. Wir auf einem Abstiegsplatz, Esser hat uns bis dahin 24 Punkte gekostet und Zieler wird als Held von Köln gefeiert.

  • Das ist echt so witzig (eigentlich - nicht)... Als mittelmäßiger Zweitligist wollen wir ihn nicht mehr haben. Ist aber gut genug für Stamm in der Ersten :rofl: Beide Einschätzungen geäußert innerhalb einer Woche.


    Kann dem DAS bitte mal einer der Pressefutzis um die Ohren hauen? NORMALERWEISE fällt einem sowas auf die Füße. Nur in Hannover, da läuft das etwas anders...

  • Was die Bedingungen für seine Option auf 2024 sind hat bisher auch noch keiner geschrieben? :grübel:


    Die Bild hatte auch schon vor eine Weile geschrieben, dass Zieler bei Aufstieg 1,1 Mio verdienen wird. Da mus Zieler wirklich überragend spielen in Köln, damit Köln das alles übernimmt.

  • Wo du das gerade nochmal erwähnst: Wieso wird eigentlich nur darüber gesprochen, dass Zieler uns in der Rückrunde 10 Punkte und damit den Aufstieg gekostet hat und nicht einmal darüber, dass er damit der KGaA ganz altruistisch 400.000 Euro Gehalt pro Jahr gespart hat?

  • Das ist echt so witzig (eigentlich - nicht)... Als mittelmäßiger Zweitligist wollen wir ihn nicht mehr haben. Ist aber gut genug für Stamm in der Ersten :rofl: Beide Einschätzungen geäußert innerhalb einer Woche.


    Kann dem DAS bitte mal einer der Pressefutzis um die Ohren hauen? NORMALERWEISE fällt einem sowas auf die Füße. Nur in Hannover, da läuft das etwas anders...

    Nicht zu vergessen: hier verdrängt vom dritten Torwart eines mittelmäßigen Erstligisten.

  • Horn war/ist halt schon sehr schlecht. Und Esser haben wir Ihnen vor der Nase weggeschnappt, voll handlungsfähig und deutlich attraktiv!

  • „Ich wünsche ihm aus ganzem Herzen alles Gute“, so der 96-Boss.

    Hier war doch mal jemand, der Kind Sprech übersetzen konnte... Aus ganzem Herzen und Martin Kind passt jedenfalls irgendwie nicht zusammen.

  • Das ist nicht so schwer...er meinte


    "Ich wünsche ihm aus geizigen Herzen, dass er 96 verlässt und wir bloß kein Geld zahlen müssen"

  • Ok, keine Leihgebühr, 96 übernimmt einen Teil vom Gehalt. Dazu war eine sechsstellige Abfindung beim Wechsel nach Köln im Gespräch. Da bleibt nichts übrig für 96 am Ende.

  • Zieler verzichtet laut #NP für die Rückkehr nach Köln auf etwas Gehalt. Einen Teil zahlt #Hannover96 weiter und verzichtet außerdem auf eine Leihgebühr



    Ich gönne es Köln/Heldt gar nicht das die Zieler ja scheinbar fast für lau bekommen. Keine Leihgebühr, 96 zahlt das Gehalt teilweise und Zieler verzichtet auch noch...Was zahlen die überhaupt..??

    An Zielers Stelle hätte ich auf jeden Cent meines Gehaltes bestanden. Soll 96 doch sehen wo sie die Kohle herbekommen.

  • Unfassbar trifft es nicht so ganz.


    Mir fehlen komplett die Worte, was diese Geschichte anbelangt.


    In Kürze: Man hat einen guten Keeper und bezahlt hunderttausende Euro dafür, dass er für einen anderen Club spielt. Gleichzeitig hat man für praktisch gar keinen kostenpflichtigen Transfer Geld über während der Kader insgesamt löchriger ist, als son Schweizer Käse.


    Ich bin echt wahnsinnig gespannt, was das noch gibt :D


    Passt auf, am Ende steigen sie mit dieser Gaga-Nummer echt noch auf :kichern: