Ron-Robert Zieler

  • Elfmeterschießen = Pokal

    Berlin, Berlin, wir fahren ...


    "Ohne Zieler wärn wir nicht dabei, ohne Zieler..."


    Ein Plan, ein Konzept - jetzt sehe ich es auch.

  • Kind hat sich jetzt zumindest vehement gegen eine Ablösesumme gewehrt und macht deutlich, dass Zieler nur ablösefrei zu haben sei. :kopf:

    (NP von morgen)

  • Du zweifelst tatsächlich noch an solchen Aussagen?

    Ja. Geld ist doch das was noch zählt bei Kind. Wenn er darauf verzichtet, wäre das doch geschäftsschädigend. Denn dann würde er der KGaA doch finanzielle Erlöse vorenthalten.

  • Es sei an den Sommer erinnert als Füllkrug und Bebou unter dem Wert ihrer Ausstiegsklausel abgegeben wurden.


    Der Mann ist einfach ein hundsmiserabler Geschäftsmann.

  • Das ist doch wirklich nur von der BILD, ohne jegliches Zitat von irgendwem, oder hab ich was überlesen?

    Lohnt es, dem Aufmerksamkeit zu schenken?

    das ist eine absolute Nebelkerze! Wahrscheinlich mal wieder von Zieler´s Berater gestreut, um seinen Spieler auf dem Markt wieder interessant zu machen. Typische Spielchen, wenn irgendwo Torwartpositionen bzw Personal diskutiert werden.

  • Kind macht deutlich, dass man nicht gewillt ist, einem gestandenen Spieler Steine in den Weg zu legen und löst den Vertrag mit RRZ im beiderseitigen Einvernehmen gegen Zahlung einer Ablöse vorzeitig auf (NP von morgen)


    FCB verpflichtet RRZ bis Jahr 2025 und stellt eine Trainerposition in Aussicht (BILD von morgen)

  • Gerüchte über eine festgeschriebene Ablöse bzw. Kaufoption von einer halben Million Euro weist Kind zurück. Wer auch immer Zieler holen will, bekäme ihn ablösefrei. #Hannover96 #NP

    Das ist die Menschlichkeit, die in Hannover noch groß geschrieben wird. Nach den Aussagen letztes Jahr, man hätte Zieler niemals verpflichten dürfen, ist das jetzt das Mindeste, was Herr Kind tun kann.


  • Gerüchte darüber das Hannover 96 ein Profivererein in der zweithöchsten Fußballiga in Deutschland ist, weist Kind entschieden zurück.



    "Wir sind und waren ein reiner Amateurverein, die zufällig in Bereiche vorgestossen sind in denen wir nicht hingehören.

    Das man für Spieler eine Ablöse generieren kann die man vorher fest verpflichtet hat, also die quasi dem "Verein gehören", das wurde uns so von der DFL/DFB nicht mitgeteilt. Wir wurden getäuscht und im unklaren gelassen.

    Seit dem Verlassen der Regionalliga, immerhin schon 1998, gab es sicherlich mehrere Möglichkeiten seitens des Verbandes uns zu unterrichten.

    Aufgrund dieser Unterlassungsleistung muß sich der Verein, respektive also ICH, selbstverständlich rechtliche Schritte überlegen. Meine Anwälte lassen dies bereits prüfen. Wir sind handlungswillig."

  • Unfassbar.


    Ich hatte gedacht, dass Kocak im Sommer weg und Zieler wieder da ist. Die Vorfreude auf die kommende Saison wird immer größer.