Ron-Robert Zieler

  • Klar ist das super, aber der Move ist natürlich typisch Kind. Was hat er nochmal gleich letztes Jahr im August so von sich gegeben? Klang so ein bisschen nach dem exakten Gegenteil von dem jetzt. :kopf:

  • Zitat

    Martin #Kind bestätigt die Rückkehr von #Zieler: „Zieler kommt zurück. Wir glauben ja, dass er mit der Rolle auf der Bank nicht zufrieden ist und spielen will“. #h96 #NP

    https://twitter.com/RedRevolut…/1398014462939078657?s=19


    Ich fänds super

    Die Aussage von Kind bietet ja reichlich Interpretationsspielraum.


    Wie im anderen Thread geschrieben wurde, kann es bedeuten, dass Zieler sein Glück gefälligst woanders suchen soll, wenn er spielen will oder es bedeutet, dass, wenn er sich im Training anbietet, er gute Chancen hat, hier auch zu spielen.


    Versteht jemand die überflüssigen Aussagen des alten Mannes?

  • Zimmermann will sich ja alles angucken. Wenn er selbst Falette und Twumasi "anguckt", dann wird RRZ wohl große Chancen auf die Nr. 1 haben. Sie Esser erneut zu geben entbehrt nach der Leistung der abgelaufenen Saison jeder Grundlage

  • Esser und Zieler ist finanziell allerdings für Kind nicht darstellbar. Für Esser wird es noch weniger einen Markt geben, als für Zieler.

  • Schön, dass der Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA jetzt schon weiß, dass Ron Robert Zieler unter dem neuen Trainer auf der Bank sitzen wird :wut:


    Herzlich Willkommen beim größten Kasperletheater Deutschlands - Jan Zimmermann :D

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Wenn Esser nach dem Trainingslager und diversen Testspielen als bester der Gruppe vorangeht, dann ist das völlig in Ordnung.


    Aber von vornherein zu sagen, das ist unsere #1, das kann es nach dieser Saison nicht geben.


    Der Mann steckt seit anderthalb Jahren in der Massephase fest, und kriegt mit jedem Kullerball der Richtung Bahnschranke daddelt Probleme.


    Bei Zieler kann ich noch nachvollziehen, dass das Gehalt für Trennungswünsche sorgt, aber die Aussage zu Weinkauf ist doch absurd.

  • Für mich klingt es sogar nur danach, dass Ron weggeekelt werden soll.


    Was sollte denn sonst das "Weinkauf soll auch wechseln"?


    Ich kenne aber auch nur die Tweets und nicht den NP-Artikel.

  • Ich.
    Zum ein
    en ist der Profi und zum anderen stellen sich ins Mannschaftsgefüge die täglichen Dinge ganz anders dar. Wenn sie es schaffen, da etwas homogenes zu generieren, warum sollte RRZ sich einen Dreck um den Alten scheren. Solange der zahlt.

  • Eben. Kocak ist ganz weg, Kind bei allem Eingemische zumindest weit genug weg vom Tagesgeschäft. Sofern es mit der Mannschaft und Zimmermann passen würde, sähe ich da kein Problem.

  • Und ausserdem hat es selbst unser Extrainer gewagt aufzustellen wen er will, und sich nicht nach den Vorgaben des Chefs gerichtet. Ich hoffe auf die Rückkehr von RRZ, denke aber dass er sich gerade wg. des sich anbahnenden Wechsel von Horn für einen Verbleib einsetzen wird.