Ron-Robert Zieler

  • Das wird er nicht mehr. Auf der Linie stark, draußen leider nicht.

    Schade, dass man nicht mit 2 Keepern spielen kann wie beim Handball. Bei ruhenden Bällen Zieler auswechseln. Bei geklärter Situation wieder retour.

  • Zitat von Bild

    „Ron spielt eine super Saison, hat auch in der ersten Halbzeit gut gehalten. Jetzt hat er mal einen Fehler gemacht, wir haben offensiv auch genug Fehler gemacht heute. Das arbeiten wir auf, das steckt er weg. Und nächste Woche wird er wieder eine sehr, sehr gute Leistung zeigen.“

    Zimmermann.

    Bei Kocak wäre das wohl etwas anders gewesen...

  • Macht der Torwart einen Fehler ist es meist ein Tor. Macht ein Feldspieler einen Fehler, steht hinter ihm ein Torwart und bügelt diesen Fehler meist aus.

    Das ist leider das Los eines jeden Torwartes. Und leider wird diese Rolle, welche er für die Mannschaft spielt tatsächlich selten gewürdigt.

  • Nö. Aber es geht mir auf den Sack das hier dauernd Spieler von den eigenen Fans wegen irgendwelchen Nichtigkeiten ins Lächerliche gezogen werden. Fehlendes Abitur, hässliche Jogginghosen, Nationalmannschaftsnominierungen, irgendwas fällt einem ja immer ein. Geht doch zu den Blau-Gelben, da kriegt ihr Zuspruch für sowas. Kannste auch deinem Freund sagen.

  • Du möchtest bitte aufhören zu weinen, ja?


    Zieler ist ein komplett überbewerteter Spieler mit zu vielen Fehlern. Er klebt auf der Linie und wenn er das nicht tut, dann fliegt er oft am Ball vorbei. Oder er faustet ihn zum Gegner. Oder er stokelt vor dem Strafraum rum. Das ist meine Meinung und auch nicht verletzend, dissend oder was Dich auch immer zum Heulen gebracht hat. Ist das Ok für Dich?

  • Geht das Pimmelfechten jetzt auch schon im eigentlich noch halbwegs fairen 96 Bereich los? Dachte das ist nur für die Offtopic Spammer vom Dienst.

  • Nö. Aber es geht mir auf den Sack das hier dauernd Spieler von den eigenen Fans wegen irgendwelchen Nichtigkeiten ins Lächerliche gezogen werden. Fehlendes Abitur, hässliche Jogginghosen, Nationalmannschaftsnominierungen, irgendwas fällt einem ja immer ein. Geht doch zu den Blau-Gelben, da kriegt ihr Zuspruch für sowas. Kannste auch deinem Freund sagen.

    Ah ja. Aber blau-gelb steht mir nicht. Ich sehe auch nicht wo ich über zieler etwas in dieser Richtung geschrieben habe. Mit deiner ersten Antwort war ich null einverstanden, mit dieser hier um so mehr, weil ich es genau so sehe.