Ron-Robert Zieler

  • Danke, jetzt habe ich zumindest schon mal eine Vermutung. Eventuell schreibt es ja später nochmal jemand hier rein, wenn es feststeht.

  • Kapitän - Mannschaftsrat - Interessensvertretung der Mannschaft - 7 Leute



    Gute Güte, hat man nen Problem mit dem Trainer...gehe ich (direkt) zum Trainer

    Hat man nen Problem mit Aufstellung/Taktik/System....gehe ich (direkt) zum Trainer

    Hat man nen Problem mit nem Mitspieler....gehe ich (direkt) zum Mitspieler

  • Ich freue mich sehr für Zieler.Das hat er sich verdient.

    Er ist der beste Fußballer im Kader, hat vermutlich das größte 96 Herz und erinnert sich und mich dann auch noch an ganz andere Zeiten.


    Das Kind Zitat mit der nicht mehr vorhandenen Chance, macht die Freude sogar noch ein kleines bischen größer.

  • Mal sehen ob ich noch eine VHS-Kassette der Kultkomödie "Captain Ron: Kreuzfahrt ins Glück" auftreiben kann.

  • Schönes Interview in der HAZ.
    Vermißt (aber auch nicht ernsthaft erwartet) habe ich eine Frage zur "Causa Hansen".
    Für mich der aktuell einzige "Typ H96er" im Kader, und wenn RRZ sagt, er will hier noch ein paar Jahre spielen, dann ist er auch der einzige, dem ich das so abnehme (dumm nur für Weinkauf, aber das ist ein eigenes Thema).


    Zitate (persönliche Auswahl, besonders gefallen hat mir das letzte):