Ron-Robert Zieler

  • immer nur am rumheulen. sag lieber danke anstatt rumzupissen


    Er hat aber recht. Kann ernste Konsequenzen für das Forum haben. Einziger Vorteil wäre, deine Beiträge nicht mehr lesen zu müseen.

  • immer nur am rumheulen. sag lieber danke anstatt rumzupissen


    Vielen Dank, lieber Kollo, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, diesen Eigentumsdiebstahl dank zweier Mausclicks mit uns zu teilen. Merci, Grazie, Thank You, Gracias, Obrigado. Du bist nicht nur ein Schatz, sondern auch ein Arbeitstier.

  • Mal zum Interview: Kommt recht sympathisch und mit klaren Zielen zu uns. Sollten wir absteigen und Flo sollte gehen (wovon ich im Abstiegsfall ausgehe), wird er mit Sicherheit eine gute Rolle bei uns spielen. Sollte Flo bleiben, müsste sich Robert (irgendwie komisch, diesen Namen wieder mit 96 in Verbindung zu bringen, dann auch noch im Tor...) allerdings erstmal hinten anstellen.

  • immer nur am rumheulen. sag lieber danke anstatt rumzupissen


    Wegen sowas sind schon Foren, Blogs und andere Websites zu so hohen Strafen verdonnert worden, dass diese dann zumachen mussten... Unter anderem auch der Grund, dass im Pressebereich nur noch verlinkt und nicht mehr kopiert wird... Damit verstößt man gegen das Urheberrecht!! Verboten!

  • ich glaube auch, dass wir ihn dann Ron nennen.. ;)


    Aber auf mich wirkt er auch sehr sympathisch! Ich denke, dass wir somit recht gut besetzt sein werden im Tor!

  • und nebenbei... noch können wir alle nicht wissen, ob er sich nicht wirklich als Nr.1 durchsetzt... warten wir doch einfach mal ab. Ein Konkurrenzkampf mit Flo kann nur gut sein.

  • ich habe mein Urteil auch nur basierend auf den Aussagen, die bislang so über ihn getätigt wurden, getroffen! Demnach haben wir auf jeden Fall einen guten Mann an Land gezogen! :ja:

  • Also nach allem was ich von ihm gehört und gelesen bzw. in der Jugennationalmannschaft gesehen habe, ist er der neue Morten Jensen.

  • Ähm, nein. Er ist definitiv stärker als Jensen und wird über kurz oder lang Nr.1 in einer Bundesligamannschaft werden, hoffentlich bei 96.

  • Ähm, nein. Er ist definitiv stärker als Jensen und wird über kurz oder lang Nr.1 in einer Bundesligamannschaft werden, hoffentlich bei 96.

    wow, besuchst du öfter die spieler der ersatzmannschaft von man utd.?
    obwohl, da hat er ja zum schluß auch nicht mehr gespielt.


    in belgien oder holland ist er beim probetraining durchgefallen.
    ich will mir kein wirkliches urteil über ihn erlauben, denn ich habe den noch nie im tor gesehen,


    aber wundern würde es mich schon, wenn die alle so überhaupt keine ahnung haben.

  • Woher kommen deine Zweifel ?

    1) Er hat kaum Spielpraxis in den letzten Jahren gesammelt.
    2) Englische Vereine sind nicht bekannt für ihre grandiose Torwartausbildung.
    3) Bei den Einsätzen in der Jugendnationalmannschaft war er nicht stark positiv auffällig.

  • wow, besuchst du öfter die spieler der ersatzmannschaft von man utd.?
    obwohl, da hat er ja zum schluß auch nicht mehr gespielt.


    in belgien oder holland ist er beim probetraining durchgefallen.
    ich will mir kein wirkliches urteil über ihn erlauben, denn ich habe den noch nie im tor gesehen,


    aber wundern würde es mich schon, wenn die alle so überhaupt keine ahnung haben.


    Bezieht sich zwar nicht auf mich, aber das Durchfallen bei anderen Vereinen heißt ja nun mal auch nichts. Wer weiß was die für Anforderungen an den Spieler hatten. Sei es "spricht kein belgisch" oder "passt von der Einstellung her nicht ins Team". Oder aber ob es an Vertragsklauseln gescheitert ist ohne das es so kommuniziert wurde. Man weiß es einfach nicht. Ein Jendrisek ist bei uns auch durchgefallen und wechselt jetzt nach Schalke. Gibt dafür sicher viele Beispiele, dass sich Vereine im Nachhinein geärgert haben, nicht doch zugegriffen zu haben.


    Sei es wie es sei, den Teil mit "kein wirkliches Urteil" stimme ich völlig überein. Abwarten, Tee trinken und das Beste hoffen.

  • Mal zum Interview: Kommt recht sympathisch und mit klaren Zielen zu uns. Sollten wir absteigen und Flo sollte gehen (wovon ich im Abstiegsfall ausgehe), wird er mit Sicherheit eine gute Rolle bei uns spielen. Sollte Flo bleiben, müsste sich Robert (irgendwie komisch, diesen Namen wieder mit 96 in Verbindung zu bringen, dann auch noch im Tor...) allerdings erstmal hinten anstellen.

    Wird man jetzt in den nächsten 30 Jahren bei jedem potentiellem Neuzugang namens Robert rumheulen und diesen womöglich von Fanseite ablehnen ? Dieses Enke Rumgeheule muss ein Ende haben, auch mit einem schnellstmöglichen Austausch von mindestens 50% der Mannschaft, sonst steigt man halt nächstes Jahr ab oder spielt in der 2ten Liga gegen den Abstieg, falls sich hier nix ändert.