1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off Topic

Alltagserkenntnisse

  • roter hildesheimer
  • 23. April 2010 um 20:59
  • C96Brand
    • 21. Februar 2023 um 22:54
    • #8.521

    Tu ich doch. Sie anderer Thread. :bier:

  • bjk
    • 22. Februar 2023 um 20:04
    • #8.522

    Felix Magath kann lachen.

  • Hirschi
    • 22. Februar 2023 um 20:50
    • #8.523

    Glaub ich nicht.

  • Online
    96Weizen
    • 22. Februar 2023 um 21:07
    • #8.524

    Das hat bjk in irgendeinem im Forum verlinkten Video gesehen (was ich komischerweise nicht mehr finde). Es bezog sich hierdrauf:

    https://www.sport1.de/news/fussball/…r-schiri-kritik

    Edith sacht, hier wars:

    RE: Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

    2 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen (22. Februar 2023 um 21:16)

  • finky
    • 22. Februar 2023 um 21:14
    • #8.525

    Vielleicht dieses Video :)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steini
    • 23. Februar 2023 um 07:57
    • #8.526
    Zitat von carpaccio

    Ouzo gehört nie ins Eisfach. Alberne deutsche Unart. Und beim Jubi oder Linie kommt nur das Glas ins Eis, nie das Getränk selbst. Ihr Banausen.

    Richtig.

    Den trinkt man warm.

  • 96Indianer
    Gast
    • 23. Februar 2023 um 09:10
    • #8.527

    Bauer Herrmann (Link zu yt) hat Gülle gefahren.

  • Hirschi
    • 23. Februar 2023 um 15:26
    • #8.528
    Zitat von Henderson
    Zitat von carpaccio

    Ouzo gehört nie ins Eisfach. Alberne deutsche Unart. Und beim Jubi oder Linie kommt nur das Glas ins Eis, nie das Getränk selbst. Ihr Banausen.

    Richtig.

    Den trinkt man warm.

    Dann bin ich eben eine Banausin. Ich habe das so kennen gelernt und wusste nicht, dass das falsch ist.

    Mir persönlich schmeckte früher sowohl der Jubi als auch der Ouzo immer eisgekühlt.

  • P-King
    • 23. Februar 2023 um 15:44
    • #8.529

    Falsch und Richtig gibt es bei sowas doch eh nicht.

    Ich trinke ihn bei Zimmertemperatur, "WARM" also auch nicht. Er schmeckt mir so einfach besser und vor allem intensiver. Gefrorener/eiskalter Ouzo entfaltet seine Aromen doch gar nicht.

  • Alter Ego
    • 23. Februar 2023 um 15:45
    • #8.530

    Nein, eine Banausin bist du nicht, wir haben es eben so gelernt.

    Aber der Umstand ist der und die Sache ist die, dass eisgekühlt sich die Aromen nicht entfalten können. Den Geschmack gibt es bei Zimmertemperatur.

    P-King war schneller.

  • P-King
    • 23. Februar 2023 um 15:45
    • #8.531

    :D

    Zwei Doofe...

  • Ufo1407
    • 23. Februar 2023 um 15:46
    • #8.532

    Pfff...... :anmachen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter Ego
    • 23. Februar 2023 um 15:46
    • #8.533

    :kichern:

  • Alter Ego
    • 23. Februar 2023 um 15:48
    • #8.534

    Ufo1407: Den Hosen ging es nur ums Ballern, Geschmack hat keine Rolle gespielt :D

  • Hesketh
    • 23. Februar 2023 um 15:49
    • #8.535

    Es gibt gar keinen Bommerlunder für "gute" Gäste.

  • Ufo1407
    • 23. Februar 2023 um 15:51
    • #8.536

    :kichern::kichern:

  • P-King
    • 23. Februar 2023 um 15:59
    • #8.537

    Ouzo 12 ist auch nur 2. Wahl.

  • bjk
    • 23. Februar 2023 um 16:55
    • #8.538

    Eher dritte. Oder anders gesagt: Schade um den schönen Alkohol.

  • sasa
    • 23. Februar 2023 um 18:08
    • #8.539

    In Griechenland dürfte man jedenfalls keinen eiskalten Ouzo bekommen.

  • bjk
    • 23. Februar 2023 um 18:17
    • #8.540

    Ich mag ihn gerne gekühlt. Der köstliche Pilavas schmeckt mir so vorzüglich. Dafür trinke ich Bier verhältnismäßig warm. Abgesehen von Weizen, das darf gerne Kühlschranktemperatur haben.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™