Die größte Sünde ist Whisky on the Rocks und Bourbon statt Scotch, dann ist der Bock fett.
Alltagserkenntnisse
-
-
Whisky kalt zu trinken ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.
-
Aber Scotch trinken, der in Bourbon fässern gelagert wird....
-
… so nämlich
.
-
Und warmer Jubi.... damit man jedes Kümmelkorn einzeln schmecken kann? Grausig.
-
In Griechenland dürfte man jedenfalls keinen eiskalten Ouzo bekommen.
Oh doch. Man hat sich inzwischen in vielen Tavernen auf deutsche Touristen eingerichtet. Ab und zu wird natürlich getadelt.
-
Laut Wikipedia wird Ouzo aus Alkohol hergestellt, dem Aromen hinzugefügt werden. Da muss man jetzt nicht so unbedingt tun als wäre eisgekühlter Ouzo eine Currywurst, auf die irgendeine Dummbratze Helasauce gespritzt hat.
-
Ich finde persönlich eiskalten Ouzo übrigens auch völlig ok, weil es in 96% der Fälle wie schon erwähnt eh nur ein ziemliches Gesöff ist. Aber ich vermute dennoch, dass das nicht der eigentlichen Idee des Konsums entspricht.
-
Aus der Reihe "Dinge, die noch nie passiert sind", heute eine Episode aus dem Speditionswesen:
ZitatDer Fahrer wird Sie zusätzlich ca. eine Stunde vor dem Eintreffen telefonisch kontaktieren.
-
Genau so schon oft erlebt
.
-
Ich kenne es ausschließlich so wie heute, nämlich 5 - 10 Minuten vorher.
-
Beschwer Dich noch, er könnte dich ja auch hinterher anrufen: "Ihre Spülmaschine ist unter der Fußmatte"
-
Das höchste was ich mal hatte war 20 Minuten vorher. Sonst so wie der Käptn, oder auch gar nicht. Gar nicht so lange her (ich hab doch ihre Nummer gar nicht!).
-
Was bin ich froh, dass Corona kein großes Problem mehr darstellt. Ist mir heut Mal so aufgefallen. Das war ne schlimme Zeit. Wir hier in Deutschland sind noch relativ gut durch die Pandemie gekommen, würde ich sagen.
-
Aus der Reihe "Dinge, die noch nie passiert sind", heute eine Episode aus dem Speditionswesen:
ZitatDer Fahrer wird Sie zusätzlich ca. eine Stunde vor dem Eintreffen telefonisch kontaktieren.
Ikea ?
Hat bei mir letztens genau so erfolgt
-
Wir hier in Deutschland sind noch relativ gut durch die Pandemie gekommen, würde ich sagen.
Woran machst du das fest? An Zahlen im Vergleich zu anderen Ländern?
Mir wird teilweise jetzt erst bewusst vor Augen geführt, was diese knapp drei beschissenen Jahre mit mir aber vor allem auch mit meinem Sohn und den anderen Kindern gemacht haben.
Und solange der Pisser im Osten weiter frei dreht, will sich die echte Erleichterung über den Wegfall des C-Grauens nicht so recht einstellen.
-
Ja ja, aber denk erstmal an Schweden.
-
Wir hier in Deutschland sind noch relativ gut durch die Pandemie gekommen, würde ich sagen.
Woran machst du das fest? An Zahlen im Vergleich zu anderen Ländern?
Mir wird teilweise jetzt erst bewusst vor Augen geführt, was diese knapp drei beschissenen Jahre mit mir aber vor allem auch mit meinem Sohn und den anderen Kindern gemacht haben.
Und solange der Pisser im Osten weiter frei dreht, will sich die echte Erleichterung über den Wegfall des C-Grauens nicht so recht einstellen.
Puh, ich bin froh, dass ich das trennen kann. Erleichterung, Freude...wie man es nennen mag.
ZB sind uns die Bilder erspart geblieben, die wir von italienischen Krankenhäusern gesehen haben. Es war übel, keine Frage, aber gefühlt war es woanders dramatischer.
-
Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Diskussion in den entsprechenden Thread verlegen könntet, sonst muss ich den hier gleich auch ignorieren. Danke!
-
Es gibt Penis- und Vagina-Waffeleisen. Ich weiß nicht so recht, wie ich das einordnen soll.