Alltagserkenntnisse

• Offensichtlich bin ich ein schlechter (Ehe-)Mann, weil ich es gewagt habe, meine Frau in ihrem eigenen Traum zu beleidigen. Immerhin ist sie mir nicht mehr "böse". Trotzdem krieche ich hier mal virtuell zu Kreuze vor der besten Ehefrau von allen.

• So könnte man doch auch mal ein wunderschönes 96-Logo über dem Himmel von Braunschweig erleuchten lassen.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin gerade dabei eine Pizza zu backen, gönne mir dabei ein Bierchen und höre dabei in der Küche St. Pauli gegen Kiel im Radio. Im Wohnzimmer läuft es in der Glotze und ich frage mich, wer heute in der ersten Liga spielt. Dann stelle ich fest, dass die laufende Partie ein Erstligakick ist.

• Ein schon ziemlich faschistoid anmutender „Brauch“ und Verein.

Klar wer kennt es nicht. Einmal im Jahr muss man(n) auf Borkum einfach Frauen schlagen. Wahnsinn das es so etwas noch gibt.

In 3,2,1 Verteidiger dieser „Tradition“ in den Thread

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe es schon mal irgendwann geschrieben, bin aber immer wieder aufs Neue fasziniert, wie konsistent große Teile der Accounts in sozialen Medien sind. Im konkreten Fall vermutet jemand hinter einer Überfallserie Menschen mit Migrationshintergrund. Im Profil des Accounts finden sich dann wie eigentlich immer folgende drei weitere Elemente: Autoposerei, Impfverweigerung, Kritik an der Unterstützung der Ukraine.

• Ich habe es schon mal irgendwann geschrieben, bin aber immer wieder aufs Neue fasziniert, wie konsistent große Teile der Accounts in sozialen Medien sind. Im konkreten Fall vermutet jemand hinter einer Überfallserie Menschen mit Migrationshintergrund. Im Profil des Accounts finden sich dann wie eigentlich immer folgende drei weitere Elemente: Autoposerei, Impfverweigerung, Kritik an der Unterstützung der Ukraine.

Bei "Selbstdenker" o. ä. im Profil blockiere ich sofort. Ansonsten ist es in der Tat absolut fantastisch, wie gleichförmig die sind.

• In 3,2,1 Verteidiger dieser „Tradition“ in den Thread

Hatte ja schon im "Trends" dazu geschrieben. Der auf Borkum lebende Teil der Family fand den Teil mit den Kuhhörnern schlagen zwar irgendwie auch blöd, aber es gehörte wohl dazu und wer es nicht wollte, könnte ja an dem Tag auch zuhause bleiben. Der Teil, mit dem ich zum Besuch hinfuhr, fand es einfach nur widerlich und frauenverachtend.

• Die wollen‘s doch auch.

Als wenn das die linke woke Cancel Culture wirklich interessieren würde.

na, mal ehrlich. selbst wenn jede frau ihre schriftliche einverständniserklärung gäbe, wären die woken doch auch nicht zufrieden.

edit: abgesehen davon haben die borkumer bereits erklärt ab sofort bei dieser tradition (und die ist es nun mal) auf alle gewalttätigkeiten zu verzichten.

Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()