Krass, wie teuer Butterreinfett geworden ist. Eine Tafel Milka kostet hier 1,99 Euro.
Alltagserkenntnisse
-
-
Is nen 3/4 Stück Butter dafür, die ist wieder günstiger.
-
Ich bin gegen Lava allergisch. Nach einer Woche im Nationalpark Conguillo plagt mich meine Neurodermitis ganz elendig.
-
Habe schon öfter von Hautproblemen nach Kontakt mit Lava gehört
-
Ich habe dann immer so ein Brennen...
-
Ja, aber das war keine glühende Lava, sondern vor allem der Staub, der sich in jede Pore hinein zieht. Ich dachte, dass man sich mit Lavaerde wäscht, aber ich muss das Gegenteil feststellen.
-
Lava ist nicht gleich Lava.
-
Wärste mal in Peine geblieben.
-
In Peine gibt es einen Schokoladenvulkan.
Im Februar 26 bin ich aber wieder in Peine und spüle die Lavaerde mit Härke runter.
-
In Peine gibt es einen Schokoladenvulkan.
Im Februar 26 bin ich aber wieder in Peine und spüle die Lavaerde mit
HärkeEinbecker runter.Korrigiert.
-
Heute war der Grundsteuerbescheid für 2025 in der Post und mir ging mächtig die Düse. Schon nach dem Öffnen stellte sich leichte Entwarnung ein und nach dem Vergleich zum Vorjahr bin ich tiefenentspannt. Es ist auf 8€ weniger im Jahr hinausgelaufen.
Bei uns hat die Stadt es reichlich verkackt und den Messbetrag mehr als dreimal so hoch angenommen als im FA-Bescheid angegeben. Mithin 1100 € zu viel! Alter!
Check check. Das war recht unkompliziert zu korrigieren. Man muss ja auch mal loben.
-
Zitat von HAZ
Gefährlicher Feinstaub bedroht derzeit die Gesundheit zahlreicher Menschen in Hannover, im Umland und im gesamten Norden Deutschlands. Die verdreckte Luft aus Autos und Lastwagen, Industrieanlagen, Heizungen und Holzöfen kann wegen einer speziellen Wetterlage nicht in obere Luftschichten abziehen.
Besser kein Sport draußen machen, sagt die Zeitung.
-
Ja man kann sich auch verrückt machen. Sind ja keine Zustände wie in Indien vor ner Weile.
-
Man kann sich die dreifache Menge dessen, was "gesund" ist, aber auch einfach sparen.
-
Zitat von HAZ
Gefährlicher Feinstaub bedroht derzeit die Gesundheit zahlreicher Menschen in Hannover, im Umland und im gesamten Norden Deutschlands. Die verdreckte Luft aus Autos und Lastwagen, Industrieanlagen, Heizungen und Holzöfen kann wegen einer speziellen Wetterlage nicht in obere Luftschichten abziehen.
Besser kein Sport draußen machen, sagt die Zeitung.
Hättest du das nicht mal vorher sagen können?
-
Du sahst zu dynamisch aus, da wollte ich dich nicht abbremsen
-
Sehr nett, wie du Rollmops umschreibst.
-
Von da oben wo er schaut, sehen wir alle wie Rollmöpse aus.
-
-
»Es gibt nur eins, was wirklich hilft, wenn all die Scheisse mich stresst,
das ist Musik extrem laut, Nachbarn haltet euch fest,
ich dreh den Sound auf und space ab wie n Astronaut, dreh gern den Bass zu laut, bin fast schon taub, ey yo passt mal auf« (..)
aus »Hey Du (Nimm dir Zeit) von ASD (Afrob und Samy Deluxe)