Solokknoblauch/Chinesischen Knoblauch sollte man nicht im Ganzen in den Ofen geben. Er explodiert und ist dann überall.
Für euch ausprobiert. 😩
Wann könnt ihr wieder einziehen?
Solokknoblauch/Chinesischen Knoblauch sollte man nicht im Ganzen in den Ofen geben. Er explodiert und ist dann überall.
Für euch ausprobiert. 😩
Wann könnt ihr wieder einziehen?
Och wir lieben ja Knoblauch, und die Ofentür hat gehalten. Die Ofenexplosion hat z.T. die dort röstenden Paprika aromatisiert, der Rest hat sich durch Pyrolyse erledigt.
Jetzt habe ich Hunger
Ontopic: 3000m Schwimmen am
Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen.
Ontopic: 3000m Schwimmen am
Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen.
Da habe ich meine Zweifel. Zumindest was mich betrifft. Aber super, dass es bei dir diesen positiven Effekt hat.
So wird es sein!
Hirschi Er hat Dreihundert falsch geschrieben!
Er war stets bemüht
Die Zeit rast. Gestern hatten die beste Ehefrau der Welt und ich 15. Hochzeitstag. Ich hätte nie gedacht, dass es eine Frau mal solange mit mir aushält. 🤠
Tatsächlich überraschend.
Vorsicht, ganz dünnes Eis. 🤠
Glückwunsch, nachträglich!
Mögen es noch viele weitere 15 Jahre werden.
Da kann man doch herzlich gratulieren. Emil ist doch ein umgänglicher Kerl. Auch für Frauen, wie man sieht.
Wenn Du wüsstest! Wenn ich könnte, würde ich mich manchmal selbst von mir trennen. 🤠
So kennst du dich halt. Ich nicht.😉
Wenn Du wüsstest! Wenn ich könnte, würde ich mich manchmal selbst von mir trennen. 🤠
Oh, eine abgespaltene Persönlichkeit.
Regenhosen sind total toll.
Wenn man unten keine Turnschuhe trägt.
Die Überschuhe liegen trocken Zuhause.
63% finden eine Lösung sch..sse, für die es nie ein Problem gab.
Dazu diese Aussage und das ist oftmals das Problem von EU Regulierungen für ganz Europa:
ZitatKonkret soll die Maßnahme das achtlose Wegwerfen oder Verlieren von Verschlusskappen verhindern und das Recycling verbessern. Der VDM stellt den Nutzen der Regelung allerdings infrage. Mit den neuen Deckeln sei ein Problem gelöst worden, "das es gar nicht gab", sagt eine Sprecherin. PET-Einwegflaschen mit Pfand hätten hierzulande demnach ohnehin eine Sammelquote von nahezu 100 Prozent, meist inklusive Verschluss. Einer Vermüllung sei damit bereits wirksam vorgebeugt worden.
Hier wurde von den Bürgern doch gar nicht die Notwendigkeit der Regel gesehen. Es ist nicht notwendig und unbequem.
Egal was der Grund für die Einführung war, für mich ist das enorm bequem und praktisch.
Dann schätz dich glücklich.