1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off Topic

Alltagserkenntnisse

  • roter hildesheimer
  • 23. April 2010 um 20:59
  • P-King
    • 26. Mai 2025 um 09:25
    • #10.321
    Zitat von McConren

    Solokknoblauch/Chinesischen Knoblauch sollte man nicht im Ganzen in den Ofen geben. Er explodiert und ist dann überall.

    Für euch ausprobiert. 😩

    Wann könnt ihr wieder einziehen?

  • McConren
    • 26. Mai 2025 um 09:37
    • #10.322

    Och wir lieben ja Knoblauch, und die Ofentür hat gehalten. Die Ofenexplosion hat z.T. die dort röstenden Paprika aromatisiert, der Rest hat sich durch Pyrolyse erledigt.

  • 96Indianer
    Gast
    • 26. Mai 2025 um 11:26
    • #10.323

    Jetzt habe ich Hunger :D


    Ontopic: 3000m Schwimmen am

    Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen.

  • Hirschi
    • 26. Mai 2025 um 13:39
    • #10.324
    Zitat von 96Indianer

    Ontopic: 3000m Schwimmen am

    Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen.

    Da habe ich meine Zweifel. Zumindest was mich betrifft. Aber super, dass es bei dir diesen positiven Effekt hat.

  • P-King
    • 26. Mai 2025 um 13:49
    • #10.325

    Hirschi Er hat Dreihundert falsch geschrieben!

  • Hirschi
    • 26. Mai 2025 um 14:05
    • #10.326

    So wird es sein! :daumen:

  • 96Indianer
    Gast
    • 26. Mai 2025 um 21:10
    • #10.327
    Zitat von P-King

    Hirschi Er hat Dreihundert falsch geschrieben!

    :trösten: Er war stets bemüht :trösten:

  • emil96
    • 28. Mai 2025 um 08:57
    • #10.328

    Die Zeit rast. Gestern hatten die beste Ehefrau der Welt und ich 15. Hochzeitstag. Ich hätte nie gedacht, dass es eine Frau mal solange mit mir aushält. 🤠

  • prickelpit96
    • 28. Mai 2025 um 08:58
    • #10.329

    Tatsächlich überraschend. :D

  • emil96
    • 28. Mai 2025 um 08:58
    • #10.330

    Vorsicht, ganz dünnes Eis. 🤠

  • Jones
    • 28. Mai 2025 um 09:00
    • #10.331

    Glückwunsch, nachträglich!

    Mögen es noch viele weitere 15 Jahre werden.

  • carpaccio
    • 28. Mai 2025 um 10:37
    • #10.332

    Da kann man doch herzlich gratulieren. Emil ist doch ein umgänglicher Kerl. Auch für Frauen, wie man sieht. :D

  • emil96
    • 28. Mai 2025 um 10:40
    • #10.333

    Wenn Du wüsstest! Wenn ich könnte, würde ich mich manchmal selbst von mir trennen. 🤠

  • carpaccio
    • 28. Mai 2025 um 10:47
    • #10.334

    So kennst du dich halt. Ich nicht.😉

  • niedersachse1896
    • 28. Mai 2025 um 11:50
    • #10.335
    Zitat von emil96

    Wenn Du wüsstest! Wenn ich könnte, würde ich mich manchmal selbst von mir trennen. 🤠

    Oh, eine abgespaltene Persönlichkeit. :engel:

  • Jones
    • 6. Juni 2025 um 08:45
    • #10.336

    Regenhosen sind total toll.

    Wenn man unten keine Turnschuhe trägt.

    Die Überschuhe liegen trocken Zuhause.

  • christitus
    • 18. Juni 2025 um 22:59
    • #10.337

    63% finden eine Lösung sch..sse, für die es nie ein Problem gab.

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ver…o6k0PfyKWRGBKxQ

  • finky
    • 18. Juni 2025 um 23:28
    • #10.338

    Dazu diese Aussage und das ist oftmals das Problem von EU Regulierungen für ganz Europa:

    Zitat

    Konkret soll die Maßnahme das achtlose Wegwerfen oder Verlieren von Verschlusskappen verhindern und das Recycling verbessern. Der VDM stellt den Nutzen der Regelung allerdings infrage. Mit den neuen Deckeln sei ein Problem gelöst worden, "das es gar nicht gab", sagt eine Sprecherin. PET-Einwegflaschen mit Pfand hätten hierzulande demnach ohnehin eine Sammelquote von nahezu 100 Prozent, meist inklusive Verschluss. Einer Vermüllung sei damit bereits wirksam vorgebeugt worden.

    Hier wurde von den Bürgern doch gar nicht die Notwendigkeit der Regel gesehen. Es ist nicht notwendig und unbequem.

  • Mustrum Ridcully
    • 19. Juni 2025 um 06:06
    • #10.339

    Egal was der Grund für die Einführung war, für mich ist das enorm bequem und praktisch.

  • finky
    • 19. Juni 2025 um 06:52
    • #10.340

    Dann schätz dich glücklich.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™