keine Ahnung habe. Daher kein Kommentare von mir.
Dann können wir das Forum ja dicht machen. Also wenn das alle so handhaben würden.
keine Ahnung habe. Daher kein Kommentare von mir.
Dann können wir das Forum ja dicht machen. Also wenn das alle so handhaben würden.
Man lernt doch jeden Tag etwas Neues.
Heute war es ein Wort.
speditiv
Das habe ich noch nie vorher gehört.
klingt nach der Weiterentwicklung von additiv. Der Ursprung liegt vermutlich in der Grossburgwedeler Bauernschaft.
Ich dachte, der Ursprung wär' das hier...
Und das heißt tatsächlich flugs. Hab ich auch noch nie gehört.
Und fürs gute Gewissen kannst du dein Klopapier auch bei Goldeimer kaufen statt beim Herrn Bezos.
(Link zu Goldeimer)
Ich mag deren Rabattcode:
GOODSHIT20
Und das heißt tatsächlich flugs. Hab ich auch noch nie gehört.
War ein Lieblingsausdruck meines Vaters. Ich nutze ihn noch manchmal.
Flugs oder speditiv?
Urlaub auf dem Bauernhof war mal:
Booking.com bietet den größten Schweizer Puff (300 m Luftlinie von meiner Wohnung) in meinem Dorf zur Übernachtung an.
Solothurner Zeitung
Bin gleich da... ![]()
Flugs oder speditiv?
Flugs.
Für die späte Antwort bitte ich um Verzeihung - mein derzeitiger körperlicher Zustand ist dafür verantwortlich. 😉
Flugs geht bei mir im Moment wenig. Aber dann….
Urlaub auf dem Bauernhof war mal:
Booking.com bietet den größten Schweizer Puff (300 m Luftlinie von meiner Wohnung) in meinem Dorf zur Übernachtung an.
Solothurner Zeitung
Gibt es auch All Inclusive-Angebote?
„Frauen, die ein Zimmer auf dem Freubad-Gelände buchen, würde man daher nun vor dem Besuch informieren.“
Ich finde das schon schräg und würde gern als Mann auch informiert werden, dass es ein Puff ist.
Sind als Rucksack-Touristen vor 25 Jahren in Porto mal in so was (natürlich in kleiner) gelandet. Nach langer Zimmersuche hat einer, Portugiese, das Zimmer besorgt und direkt gesagt, wir sollen uns nicht wundern, wie die Vermieterin angezogen ist. War dann immer seltsam, wie andere "Gäste" reagiert haben, denen man auf dem Weg zum Etagenbad begegnet ist
Ich hatte das ziemlich sicher mal in Wales. Riesiges, ungewöhnlich leeres Guest House. Und plötzlich hing am Nachbarzimmer ein beleuchtetes rotes Herz. Da wollte wohl jemand die unzureichende Auslastung optimieren.
Tourismus und Prostitution hatten schon immer eine gewisse geistige Nähe.
Die Frage die sich mir stellt: Muss man in dem Schweizer Stundenhotel dann als Urlauber auch Stundenweise bezahlen?
Die Frage die sich mir stellt: Muss man in dem Schweizer Stundenhotel dann als Urlauber auch Stundenweise bezahlen?
Wenn es gut läuft wirst du sogar bezahlt...
Einer meiner Besten, fährt gerade das 24Std Rennen am Nürnburgring. (Fahrrad)
Schon cool das Live mitzuverfolgen per Racemap-App