Aber kein elektrisches wie z.B. ein Schutzgas Gerät. Ein Autogenes, also mit Sauerstoff und Acetylen wäre für soetwas hilfreich um die Tür aufschneiden...
Alltagserkenntnisse
-
-
Was ist denn Aufschneiden für eine Lösung bei einer Kühlschranktür? Da wird was drangeflanscht, damit Manuel die öffnen kann.
-
Ich empfehle einen Glasheber.
Die sind gar nicht so teuer, und auch zum tragen schwerer Dinge ein nützliches Hilfsmittel. Sollte eh in jeden Haushalt vorhanden sein.

-
drangeflanscht
SAUGNAPF
-
-
nee, du bist im blauen Balken

-
Was ist denn Aufschneiden für eine Lösung bei einer Kühlschranktür? Da wird was drangeflanscht, damit Manuel die öffnen kann.
Wenn der/diejenige, die immer das Licht ausmacht, wenn die Tür zu gemacht wird von innen die Tür festhält, muss man eben ein Loch hineinschneiden...
-
Die DDR Mondbasis kommt aus Hannover: Impressum – DDR Mondbasis
-
Augenscheinlich scheint es inaktiven User*innen sehr gut zu gehen. Das freut mich sehr!
-
Mein musikalisches Alter ist 50. Sagt Spotify.
-
Wo kann man das sehen?
-
Im Spotify wrapped auf der Startseite der app
-
279 Genres? Ich kenne gerade mal 4 oder so

Endlich mal wieder 25.
-
322. Musikalisches Alter 40 und damit jünger als ich bin, ha.
89.666 Minuten gestreamed.
-
Mein musikalisches Alter ist 50. Sagt Spotify.
Meins auch.
Ich scheine ein Faible für die Musik der frühen 90-er zu haben.

-
Haha ihr seid pickelige Teenager. Mein Musikalisches Alter ist 76 (und damit doppelt so alt wie mein kalendarisches Alter Anfang dieses Jahres).
-
Können wir doch nichts für, wenn du den ganzen Tag die Beatles und Elvis hörst.
-
Ha, 34 Jahre.

-
Hört doch mal eine Woche lang nur Rolf Zuckowski oder Schnischnaschnappi und postet danach das Ergebnis nochmal.
-
78
Okeee....
(Vielleicht die Strafe dafür, dass ich Spotifys inzwischen gekündigt habe...)