So lange Kakaobohnen an Büschen wachsen, stufen wir Schokolade als OBST ein !!
Alltagserkenntnisse
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Herz ist alles zu erreichen ...
-
Gänsehaut!
-
Hammer! Bullenhormone? Asthmaspray?
-
Die hätte sonst halt einfach mit ner halben Runde Vorsprung gewonnnen.
-
Is´n Kerl.
-
Wen ich meinen Fotoband mit Fotos der beschissensten Friseurladennamen (Haarlekin, Haarscharf, Hair und mehr usw) fertig habe, mache ich eine Liste mit den abstrusesten Veranschaulichkeitsvergleichen. Ganz weit vorne Spon heute:
ZitatImmer schneller tickt die Schuldenuhr der Welt. Ende des Jahres, schätzt der Internationale Währungsfonds, werden sich die Verbindlichkeiten aller Staaten zusammen auf rund 54 Billionen Dollar belaufen. Würde man für dieses Geld in New York für BicMacs ausgeben und diese stapeln, käme man rund 2000 Mal zum Mond.
-
Wen ich meinen Fotoband mit Fotos der beschissensten Friseurladennamen (Haarlekin, Haarscharf, Hair und mehr usw) fertig habe, mache ich eine Liste mit den abstrusesten Veranschaulichkeitsvergleichen. ...
Du hast Rudi's Lockenpuff vergessen
-
Rudi's Locken Puff läuft außer Konkurrenz.
-
Also ich würde meinen Friseurladen "Hair-Pes" nennen.
-
"Kaiserschnitt" in Berlin-Kreuzberg ist (war?) auch schon ein dufter Name.
-
Kann man denn darauf hoffen, daß es mit dem Bildband bis Weihnachten noch was wird ?
-
Sehr gut erkannt! Bei dem Vergleich stellt dich vor allem die Frage, wie oft man zum Mond käme, wenn man das Geld in Paris für BigMacs ausgäbe. Oder in Sevilla. Und ich armer Wicht freue mich, dass ich (fürs erste) "nur" noch unter 300.000 km brauche. -
Kann man denn darauf hoffen, daß es mit dem Bildband bis Weihnachten noch was wird ?
Nee. Sowas gibt's aber sowieso schon, glaube ich. Auf jeden Fall gibt's das als Blog .
-
Wenn man bei dem Wort "Uninformierte" nur einen Buchstaben weglässt, werden daraus "Uniformierte". Ist das krass, oder was?
-
Nein.
-
Im August 2011 wurde von russicher Seite beschlossen, eine Tunnel-Verbindung zwischen USA und der Sowjetunion zu bauen, unter der Beringstraße hindurch.
http://www.wingsch.net/?p=2658
http://de.rian.ru/video/20100826/257174459.html -
Und das paßt jetzt wie genau hier rein?
-
Fand ich interessant und hat meinen Alltag erhellt.
Na gut, eigentlich passts nicht, aber immerhin besser als Kakaobohnen und PDF-Geschichten. -
Außerdem ist das hier der einzige ot-thread in dem er seit über 96 Tagen nichts mehr geschrieben hat...
Edit klugscheißt passend zum Threadtitel: Die Sowjetunion hat sich vor kurzem verabschiedet