Alltagserkenntnisse

  • Scotty, das was du schreibst ist stets provokant für mindestens 96% der hier aktiven Menschen. Wenn du keinen Weg findest andere Menschen als Individuen zu begreifen und zu behandeln, geschehen zwei Dinge mit Sicherheit NICHT:

    1. Du erntest hier Verständnis

    2. Du findest eine Partnerin


    Ich weiß um deine Krankheit, beteilige mich aber nach der letzten Diskussion um den Umgang mit dir am Widerspruch.
    Du materialisierst deine Wünsche und machst Frauen zu Objekten. Ich halte das für schwer erträglich.

  • Scotty, das was du schreibst ist stets provokant für mindestens 96% der hier aktiven Menschen.

    Gehst du noch auf die alten Sachen von früher ein, denn mein letzter Beitrag in diesem Thread ging einfach nur um junge Menschen im Fernsehen und die Jugend allgemein.

  • Geil, ich verstehe und kenne quasi nichts von dem Kram aus dem YT-Thread. Bin ich damit offiziell alt?

    Die Frage nach dem Alter kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich würde Dir damit zumindest ein gewisses Maß an geistiger Gesundheit unterstellen.

  • Es gibt in diesem Forum tatsächlich Threads, die ich nicht kenne. :erstaunt:


    Um dann beim ansehen selbiger festzustellen, wer alles nicht mehr hier postet.....:(

  • Geil, ich verstehe und kenne quasi nichts von dem Kram aus dem YT-Thread. Bin ich damit offiziell alt?

    Die Frage nach dem Alter kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich würde Dir damit zumindest ein gewisses Maß an geistiger Gesundheit unterstellen.

    Infame Unterstellung!

  • Geil, ich verstehe und kenne quasi nichts von dem Kram aus dem YT-Thread. Bin ich damit offiziell alt?

    Die Frage nach dem Alter kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich würde Dir damit zumindest ein gewisses Maß an geistiger Gesundheit unterstellen.

    Infame Unterstellung!

    Die Zimmer werden knapp......

  • Man kann hier ja auch nen Instagrampost einbetten (gesehen im Klamotten und Dingsbums Thread) :rofl:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDITH - irgendwie doch nicht - in der Vorschau zeigte er es eben noch an

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Akte Springfield. :herz:


    Als die Sipmsons noch lustig waren...


    EDIT: Hm, beim Zitieren wird es wohl nicht mehr dargestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Doch, wird es.
    Es scheint, als könnte das nur der jeweilige Poster selbst nicht sehen.
    Was ich hier mal teste:



    Edit: Nee. Das ist es wohl nicht. Ich kann das in allen drei Postings sehen (Originalbeitrag von SVElfe, Zitat von SHG-Chris und mein Zitat.
    Schade - war zu einfach, die Idee. :D

  • Also ich seh es jetzt auch wieder - es war nur kurz direkt nach dem Posten weg - danach dann aber beim Neuaufruf des Tread wieder da.

  • Wenn man in den Google-Übersetzer einen persischen Text kopiert, der Datumsangaben nach dem islamischen Kalender enthält, werden diese bei der Übersetzung automatisch in die hiesige Zeitrechnung umgerechnet.

  • Gucke gerade wie Karajan auf 3sat Beethoven dirigiert. Das ist schon beeindruckend, wie das durchchoreografiert ist. Allerdings stelle ich jedes Mal wenn ich sowas sehe aufs Neue fest, dass ich zum einen nicht wirklich kapiere wozu das nötig ist und dass ich zum anderen überhaupt keinen Zugang zu klassischer Musik finde. Das ist bestenfalls nicht störend in meinen Ohren, aber mehr auch nicht.

  • Typisch Karajan, der alte Weichspüler.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.