Alltagserkenntnisse

  • Außerdem würdest du für deine Kalender auch jeder Frau absagen, bei der das Oberteil nicht spannt.


    So ist das halt im Leben.

  • Ja, ich hab ganz bestimmte Kriterien nach denen ich genau suche und filtere. Ich starte keinen allgemeinen Aufruf ohne irgendwelche Spezifikationen. Ich würde dann schreiben "Suche curvy girls zum fotografieren" aber das würde ich nicht machen weil das komisch rüber kommt. Melden tut sich natürlich auch keine.

  • Schade.


    Jetzt hast Du erklärt, dass Du den Scheiß, über den Du Dich oben beschwerst, nur deshalb nicht machst, weil Du anscheindend doch sowas wie Schamgefühl hast und weil es aussichtslos ist, nicht, weil Du professioneller bist.


    Was Du durchaus in Anspruch hättest nehmen können, wenn Du bislang lediglich Models, die sich als solche präsentieren, genommen hast.

  • Ehrlich gesagt hätte ich dabei das ungute Gefühl, dass der Zusteller das dann auch versteuern müsste oder dass der AG später sagt, wozu Lohnerhöhung, du kriegst doch soundsoviel Trinkgeld extra.

    Hm. Versteuern dürfen sie nicht, aber dass der AG aus der Höhe des Trinkgeldes irgendwelche Rückschlüsse ziehen könnte, auch z.B. leistungsbezogene, ist aus AN-Sicht tatsächlich eher nicht ideal :krank:

  • Trinkgeld nur cash auf Kralle, da ist es dann auch egal, ob die betrinkgoltene Person das/soviel überhaupt annehmen darf oder nicht. Wenn ich der oder dem mit Handschlag schöne Weihnachten wünsche und da bleibt zufällig ein Schein kleben... so what?

  • Hab ich auch nicht, es gibt da kein falsch oder richtig. Man kann das ganze natürlich sehr allgemein formulieren damit sich ganz viele bewerben. Dann siebt man aus weil man konkrete Vorstellungen hat. Würde man die gleich mitteilen gäbe es viel weniger Bewerber. Man wird ja auch bei Stellenanzeigen abgelehnt obwohl man die spezifischen Anforderungen erfüllt, weil es halt ein oder mehrere gibt die schon etwas mehr Erfahrung darin haben. Ich hab nach Job Interviews auch mal nachgefragt woran es gelegen hat und manchmal bekam ich Feedback. Hier mal nicht aber man kann es sich natürlich denken. Vermutlich ist die Zahl der Bewerber so groß dass man nicht jedem ein Feedback geben kann.

  • Sach ma, hast du es eigentlich schon mal in Asbergergruppen versucht, eine Frau kennenzulernen? Ganz im Ernst, ich vermute, dass es mit Frauen, die nicht zu diesem Spektrum gehören, schwer werden könnte. Du bist ja schon etwas speziell. Frauen mit einer Autismus-Spektrums-Störung verstehen dich evtl. ein bisschen besser bzw. merken es nicht so.


    Hier wirst du sie nicht finden. Und mehr Hilfe, als du hier in den ganzen Jahren schon gekriegt hast, wirst du hier auch nicht mehr finden. Ist jetzt echt mal gut mit dem Thema.

  • Du bist im falschen Thread, hier ging es um was anderes.


    Wieso bin ich mir irgendwie recht sicher, daß Du Dich um diesen "Job" nicht beworben hättest, wenn es ein männlicher Fotograf gewesen wäre. :grübel:

  • Du bist im falschen Thread, hier ging es um was anderes.

    Das sollte doch für DICH kein Problem darstellen.


    Du trägst Deine Themen doch auch in nicht richtige Threads.


    Aber allein die Antwort sagt schon wieder viel aus….

  • Ein männlicher Admin aus der Flirt Gruppe bietet ab und zu Shootings für Online Profile an, da war ich auch interessiert.


    Ich steh in der Model Kartei drin, allerdings als Auftraggeber, damals hatte ich noch keine eigene Kamera und kaum Bilder. Muss aber zahlen um die freigeschaltet zu kriegen, daher nicht aktiv. Ein Model bin ich nicht und ein richtiger Fotograf auch nicht, deren Profile sind immerhin kostenlos.

  • Passiert ist dass jemand Fotos machen wollte und dafür Personen gesucht und dann abgesagt hat. Daraus die Erkenntnis gewonnen dass es für ihre Fotos nicht gereicht hat weil man nicht wusste was genau gesucht wurde weil es nicht angegeben wurde. Heißt nicht alles was passend scheint passt auch.

  • Canon liefert Toner-Kartuschen ohne Halbleiterkomponenten (pctipp.ch)


    Zitat

    Canon reagiert auf die Halbleiterknappheit. Der Hersteller liefert «gefälschte» Toner-Kartuschen für gewisse Multifunktionsdrucker-Modelle und hilft, die Fehlermeldungen zu umgehen.

    Die Ressourcenknappheit der schönen, neuen Welt hat mitunter seltsame Triebe... Da Canon keine Halbleiter für die Produktion der Chips in den Toner-Kartuschen hat, verkaufen sie die jetzt ohne und schreiben den Kunden, wie sie die eingebauten Sicherheitsprüfungen auf Fälschungen selbst umgehen können.

  • Die Corona Warn App hat letztes WE über 500.000 Menschen aufgrund eines Risikokontaktes gewarnt.

    Das sind fast exakt so viele Menschen, wie durch die Luca App in den letzten 15 Monaten von einem Risikokontakt erfahren haben.


    Aber ich möchte Smudo keinen Vorwurf machen.