Tu ich doch. Sie anderer Thread. ![]()
Alltagserkenntnisse
-
-
Felix Magath kann lachen.
-
Glaub ich nicht.
-
Das hat bjk in irgendeinem im Forum verlinkten Video gesehen (was ich komischerweise nicht mehr finde). Es bezog sich hierdrauf:
https://www.sport1.de/news/fus…nd-scharfer-schiri-kritik
Edith sacht, hier wars:
RE: Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? -
Vielleicht dieses Video
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ouzo gehört nie ins Eisfach. Alberne deutsche Unart. Und beim Jubi oder Linie kommt nur das Glas ins Eis, nie das Getränk selbst. Ihr Banausen.
Richtig.
Den trinkt man warm.
-
Bauer Herrmann (Link zu yt) hat Gülle gefahren.
-
Ouzo gehört nie ins Eisfach. Alberne deutsche Unart. Und beim Jubi oder Linie kommt nur das Glas ins Eis, nie das Getränk selbst. Ihr Banausen.
Richtig.
Den trinkt man warm.
Dann bin ich eben eine Banausin. Ich habe das so kennen gelernt und wusste nicht, dass das falsch ist.
Mir persönlich schmeckte früher sowohl der Jubi als auch der Ouzo immer eisgekühlt.
-
Falsch und Richtig gibt es bei sowas doch eh nicht.
Ich trinke ihn bei Zimmertemperatur, "WARM" also auch nicht. Er schmeckt mir so einfach besser und vor allem intensiver. Gefrorener/eiskalter Ouzo entfaltet seine Aromen doch gar nicht.
-
-

Zwei Doofe...
-
Pfff......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Es gibt gar keinen Bommerlunder für "gute" Gäste.
-
-
Ouzo 12 ist auch nur 2. Wahl.
-
Eher dritte. Oder anders gesagt: Schade um den schönen Alkohol.
-
In Griechenland dürfte man jedenfalls keinen eiskalten Ouzo bekommen.
-
Ich mag ihn gerne gekühlt. Der köstliche Pilavas schmeckt mir so vorzüglich. Dafür trinke ich Bier verhältnismäßig warm. Abgesehen von Weizen, das darf gerne Kühlschranktemperatur haben.