1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off Topic

Alltagserkenntnisse

  • roter hildesheimer
  • 23. April 2010 um 20:59
  • Stephan535
    • 3. April 2023 um 22:10
    • #8.661

    Wanne-Eickel 12A

  • Ventil
    Gast
    • 3. April 2023 um 22:19
    • #8.662
    Zitat von Stephan535

    Wanne-Eickel 12A

    Lass mich raten:

    Pippigelb?

    Braunschweig 1AA = kackbraun

  • 96michi
    • 3. April 2023 um 22:47
    • #8.663

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Des Lisccht is ja auch California-Gelb, wir hatten hier immer Arizona-Blau, isch seh ja aus, als hätte isch die Gelbsucht!"

  • Hesketh
    • 3. April 2023 um 23:19
    • #8.664
    Zitat von Waldumwandlung96

    Meine Alltagserkenntnis dabei ist, dass Farben mittlerweile nicht mehr nur wie Essen, sondern anscheinend auch wie Städte heißen.

    Aber das Wohnzimmer bleibt in Bolognese gestrichen, oder?

  • Hedemann
    • 3. April 2023 um 23:38
    • #8.665

    Mit Parmesan (jedenfalls wenn der Hornhauthobel funktioniert; oder gehört das jetzt wieder in den Küchengerätefaden?).

  • Steini
    • 4. April 2023 um 18:04
    • #8.666

    Meine erste Bude war in weiß getrichen.

    Als ich auszog war es Bologna F1 .

    Zuviel geraucht. :kichern:

  • Hirschi
    • 5. April 2023 um 15:49
    • #8.667

    Ich werde zu Ostern Strümpfe anziehen, die in etwa diese Farbe haben.

  • Alter Ego
    • 5. April 2023 um 15:53
    • #8.668

    Auch zu viel geraucht?

  • Hirschi
    • 5. April 2023 um 16:02
    • #8.669

    Ich bin tatsächlich sowas von solide…seit 10 Jahren nicht geraucht und seit über einem halben Jahr keinen Alkohol mehr getrunken.

    Bekommt mir gut. :D

  • bjk
    • 5. April 2023 um 21:09
    • #8.670

    Wenn man Fantadosen 20 Jahre zu lange aufbewahrt, wird die Fanta klar, die Farbe verändert sich von quietschgelb zu einer, die Apfelschorle mit hohem Mineralwasseranteil ähnelt und der Geschmack verschiebt sich leicht ins Säuerliche.

  • Hirschi
    • 5. April 2023 um 21:13
    • #8.671

    Sehr verlockend klingt das nicht.

  • Bavenstedter
    • 5. April 2023 um 22:22
    • #8.672

    Dafür hat die Dose bestimmt Sammlerwert.

  • C96Brand
    • 5. April 2023 um 22:25
    • #8.673

    Wenn er sie nicht geöffnet hätte, vielleicht...

  • bjk
    • 5. April 2023 um 22:28
    • #8.674

    Nee, habe ich nachgeschaut, nachdem ich sie mir letztes Jahr gesichert hatte.

  • mustermann
    • 6. April 2023 um 15:58
    • #8.675

    250,-€ sind schnell mal weg, beim Lebensmitteleinkauf für Ostern.

    Ok, "andere" kaufen sich da eine Flasche Wein für, aber mir kommen eher die in den Sinn, die auch an solchen Feiertagen auf jeden Euro achten müssen. Geschweige denn diejenigen, die nichtmal eine Kochstelle zu Verfügung haben. :weinen:

    Bei dem Gedanken bekommt meine Vorfreude einen echten Knacks. :(

    Ich bin echt dankbar, dass es das Leben bisher so gut mit mir meinte.

    Frohe Ostern euch allen!

  • Ventil
    Gast
    • 6. April 2023 um 17:15
    • #8.676
    Zitat von mustermann

    250,-€ sind schnell mal weg, beim Lebensmitteleinkauf für Ostern.

    Ok, "andere" kaufen sich da eine Flasche Wein für, aber mir kommen eher die in den Sinn, die auch an solchen Feiertagen auf jeden Euro achten müssen. Geschweige denn diejenigen, die nichtmal eine Kochstelle zu Verfügung haben. :weinen:

    Bei dem Gedanken bekommt meine Vorfreude einen echten Knacks. :(

    Ich bin echt dankbar, dass es das Leben bisher so gut mit mir meinte.

    Frohe Ostern euch allen!

    :herz:

  • Steini
    • 6. April 2023 um 18:14
    • #8.677

    Ich habe hier noch eine Dose Herri Alster aus den 90ern.

    Ungeöffnet.

    Möchte die auch nicht öffen und probieren.

  • mustermann
    • 6. April 2023 um 18:30
    • #8.678

    Wenn du da seit 30 Jahren keinen Appetit drauf hattest, wird der sich wohl auch morgen nicht einstellen. ;)

  • Steini
    • 6. April 2023 um 18:32
    • #8.679

    Nein.

    Das ist Deko in meiner Herri Vitrine die Dank ZLF sehr gut gefüllt ist.

  • mustermann
    • 6. April 2023 um 18:48
    • #8.680

    Alster in der Vitrine?

    Ja gut, ich ich bin eh nicht so der Vitrinen Typ.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™