Und dann noch der ganze Regen da auf der Insel. Und der ewige Nebel in London.
Alltagserkenntnisse
-
-
In der Stadt findet man sowas nicht.
Doch! Überall! Glasgow steckt zum Beispiel voll von den exzellenten Restaurants. Da kannst du 14 Tage Urlaub machen und hast noch nicht alle durch.
-
Und dann noch der ganze Regen da auf der Insel. Und der ewige Nebel in London.
Londinium!
-
Großbritannien. Das Schweden im Atlantik.
-
Kloppo prangt hier auf meinem Erdingerglas. Mein liebster Trainer macht auf der Insel Werbung für mein liebstes Bier. Passt.
-
Ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber die Wasserkunst ist wieder auf.
Halleluja
-
Danke für die Info!
Komme ich endlich wieder auf schönstem Weg zum Boule auf der Allee.
-
Der erste Gesehene Radfahrer hat eben sein Fahrrad trotz riesiger (gut gemachter, weil wenig steil) Rampe, die Treppe runtergetragen 😂
Edith: ist wohl aber noch nicht offiziell
-
die Treppe runtergetragen 😂
Ist das nicht Sache der Bauarbeiter?
-
Damit hast du mir heute eine große Freude gemacht, 96Indianer! Ich werde den Tatort spätestens morgen in Augenschein nehmen.
-
-
Halleluja
Bin so gegen 17 Uhr vorne lang (also auf der B6-Seite). Da konnte man noch nicht durch. Allerdings ist der Baucontainer schon weg.
-
Dann warte ich lieber noch a weng.
-
Halleluja
Bin so gegen 17 Uhr vorne lang (also auf der B6-Seite). Da konnte man noch nicht durch. Allerdings ist der Baucontainer schon weg.
Jetzt gerade offiziell beide Seiten von der Feuerwehr geöffnet!
-
Er ist der Jägermeister-Mann.
Ich befürchte, eine einmal jährlich stattfindende Tat hat sich als falsches Bild manifestiert.
-
Imagekorrektur in mehreren Schritten:
Nächstes mal Underberg mitbringen -> Der Kräuterschnaps-Mann
Danach Wodka mitbringen -> der Schnaps-Mann
Danach Fassbrause mitbringen -> der Getränke-Mann
Danach Duplos mitbringen .> Der ... ach lass mich in Ruhe mit der Scheiße...
-
Da kannst du mal sehen, was du bei mir für einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast, gomf.
Mittlerweile habe ich schon einmal ein Schlückchen probiert und finde ihn gar nicht mehr so schlimm.
Seit ich alkoholfreies Bier trinke, habe ich mich ja sogar an die kleinen Fläschchen gewöhnt. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
-
Putzen ist das neue Rauchen.
Wer täglich viel putzt, schädigt seine Lunge mit den Reingungsmitteln wie beim Rauchen von bis zu 20 Zigaretten täglich.
-
Zum Glück putze ich nicht täglich! Aber ich glaube, es kommt auch auf die Art der Putzmittel an.
-
Putzen ist das neue Rauchen.
Wer täglich viel putzt, schädigt seine Lunge mit den Reingungsmitteln wie beim Rauchen von bis zu 20 Zigaretten täglich.
Geil.. neue Ausrede.... "ich bin nicht faul, sondern denke an meine Gesundheit"
-
Egal wie schlecht die Bayern performen, die Konkurrenz macht es noch schlechter.
-