Soja produziert einen hübsch orangenen Schimmel.
Alltagserkenntnisse
-
-
Der Wahlschein heute, hatte fast die Länge einer Bahn Tapete
-
Haste bei der Land- und Bundestagswahl wegen der 5%-Hürde halt nicht, dass sich Hinz und Kunz dran versuchen. Reichen ja vermutlich wieder schon um die 0,7% für einen Sitz im EU-Parlaments.
-
Der Wahlschein heute, hatte fast die Länge einer Bahn Tapete
Du hast wohl sehr niedrige Decken. 😉
-
Uns geht`s ja noch gold
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sind wieder wer
Weltweit einzigartig: Kirschen, die es nur in Holzminden gibtDer Landkreis Holzminden hat alle Süßkirschenbestände in seinem Gebiet erfassen und wissenschaftlich untersuchen lassen. Dabei wurden neun einzigartige Sorten…www.ndr.de -
Wie die wohl geistreich gebrannt schmecken?
-
Keine Ahnung, ich trinke keinen Alkohol außer Bier. Aber Familie und Freunden muss ich immer den hier mitbringen, weil er vorzüglich schmecken soll:
Herzkirsche Destillat 43% vol Weserbergland Spirituosen ManufakturDestillat von der süßen schwarzen Herzkirsche aus dem Weserberglandwww.weserbergland-spirituosen.de -
Wann kommste vorbei?
-
In die Schweiz? Nur äußerst selten. Das letzte Mal war 2018 beruflich in Dietikon.
-
-
2 Wochen Urlaub gehen schnell vorbei.
-
Nö. Gerade angefangen.
-
Dann warte mal ab.
-
Ist wie an der Börse mit dem Geld. Der Urlaub ist nicht weg, es hat ihn dann nur wer anders.
-
😂 Die Tragik dabei fühlt sich tatsächlich sehr ähnlich an.
-
2 Wochen Urlaub gehen schnell vorbei.
Nö. Gerade angefangen.
Dann warte mal ab.
-
Kann ich übrigens auch nur empfehlen. Ist extrem wirksam. Seit der hier rum liegt, wurde ich nicht einmal gestochen.
Hier dasselbe. Nachdem ich im Mai viel gestochen wurde, nix mehr. Entweder das mit der Mückenplage hat sich hier erledigt oder der kleine Stick baut einen riesigen Schutzschild auf.
-
Ich werde immer noch gestochen, und die Mistviecher stechen immer dorthin, wo ich nicht mit dem Mückendings hinkomme, nämlich in den Rücken.
-
So isses. 🤬
-
Ich werde immer noch gestochen, und die Mistviecher stechen immer dorthin, wo ich nicht mit dem Mückendings hinkomme, nämlich in den Rücken.
Vielleicht sollte man auch mal Klamotten anziehen und nicht Nackt in der Wohnung herumhüpfen...
-