niedersachse1896 Blase ist geplatzt. Sieht aber sehr gut aus. An der Luft heilen lassen? Oder jetzt Bepanthen und Pflaster? ![]()
Alltagserkenntnisse
-
-
Blase ist geplatzt.
Das eröffnet dir mal ganz andere Möglichkeiten. Einfach mal raus aus der Bubble. Die Komfortzone verlassen. Ich finde es gut, dass du drüber sprechen kannst. So wird unsere Gesprächstherapie garantiert Früchte tragen.
-
Sogar Gesprächstherapie im Angebot? Das eröffnet wirklich ungeahnte Möglichkeiten. Aber vis a vis wäre mir etwas lieber. Therapie per Video-Call wäre ein Traum. Wir könnten dann weiterhin auch über körperliche Gebrechen, aufgeplatzte Wunden und tief sitzende, mentale Unregelmäßigkeiten reden. Ich habe lange gewartet - du hast den Anstoss gegeben.
Danke

-
Wundbesprechung.

-
Nehmt Euch einen Therapieraum, ihr zwei
-
Zinksalbe drauf. 🤠
-
Ich mache nix. Das sieht so gut aus. Später Bepanthen und gut ist.
-
Luft dran und eintrocknen lassen.
-
Und in nem halben Jahr die Narbe als Kriegsverletzung verkaufen.

-
Genau.
Utze legt seine Beine auf den Tisch, und zeigt dir dann den Kratzer am Arm.

-
ja, jetzt kann ich endlich Geschichten aus dem Krieg erzählen. -
In einer Packung Softies befinden sich seit ca. 10 Jahren nur noch neun (!) Taschentücher. WTF.
-
Es gibt es den Beruf „Raspelhauer“ (wenn auch nicht mehr oft).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Übrigens #happyprimedays - der Keller ist gefüllt mit Toilettenpapier, Getränken, Waschmittel, Weischspühler, Babynahrung, etc. - Klar man muss hier differenzieren zu Show angeboten welche keine sind, aber es lässt ich aufjedenfall wenn man hier den Jahresbedarf bestellt mindestens ein mittlerer dreistelliger Betrag sparen.
-
-
.
-
Und dann kommt mal wieder Hochwasser.

-
Und fürs gute Gewissen kannst du dein Klopapier auch bei Goldeimer kaufen statt beim Herrn Bezos.
(Link zu Goldeimer)
Verstehe ich die auf deren Startseite richtig, dass die möchten, dass die Hälfte der Urinale bei Festivals u.ä. abgeschafft erden soll?
ZitatIm Durchschnitt ist die Warteschlange vor Frauenklos 34-mal so lang wie vor Männertoiletten. Goldeimer und MISSOIR fordern: Hockurinale müssen in gleichem Maße zur Verfügung gestellt werden wie Stehklos. Setz dich ein für ein gerechtes stilles Örtchen!
-
Oh Gott oh Gott.

-
Mir geht es da eher um das Toilettenpapier und die Küchenpapier und um das nicht bei Amazon bestellen.
Ansonsten sind das Themen (Festival und lange Wartezeiten vor Frauentoiletten), von denen ich als alter privilegierter Klappermann keine Ahnung habe. Daher kein Kommentare von mir.