Wer in dem Alter Taio Cruz hört, wird sowas recht locker sehen.
Alltagserkenntnisse
-
-
da kann man durchaus eine andere meinung zu haben.
-
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass mcgiant die Herrschaften gefragt hätte - so er denn sein iPhone mitgehabt hätte
-
So wäre es geschehen.
Heutige Alltagserkenntnis: Menschen sehen bei jedem irgendwo erstellten Foto als erstes Mal irgendwelche Persönlichkeitsrechte gefährdet.
(Früher, in der GaZ, hätten wir ein Polaroid gemacht und uns einfach übers Motiv gefreut.)
-
Das ist simplifizierend, mc, und das weißt Du auch.
-
Früher hättest Du mir einfach einen in die Fresse gehauen, statt mir Simplifizierung vorzuwerfen.
-
Das ist das Alter...
-
Nein, es ist eine Alltagserkenntnis, die ich in den letzten Wochen gewonnen habe: Kraft ist begrenzt.
-
Aber immer nur kurzfristig im Schrank versteckt! Kraft ist nie wirklich weg! -
Willkommen bei unserer beliebten Sendereihe "Stephan erklärt uns Physik"
heute Folge 96 - Der Energieerhaltungssatz:
Aber immer nur kurzfristig im Schrank versteckt! Kraft ist nie wirklich weg!
-
-
-
Ich war in Physik nie wirklich gut - vielleicht erklärt das einiges....
-
Der Käptn aber wohl auch nicht
-
Wieso? Ich habe noch jede Menge Kraft im Schrank. Flasche Ketchup und ne angefangene Packung Philadelphia. Die allerdings ohne Äpbä.
-
Siehste. Wäre Äpbä drin, dann würde deine Energie für den Tag erhalten bleiben, selbst wenn die Kraft weg ist. Oder der Kraft Ketchup.
-
Kraft ist nie wirklich weg!
Butt wird sich freuen...
(Ich wollte mir den eigentlich ersparen, aber bei euch Jungs kann man ja nicht anders.)
-
Wieso? Ich habe noch jede Menge Kraft im Schrank. Flasche Ketchup und ne angefangene Packung Philadelphia. Die allerdings ohne Äpbä.
btw
der VW Gewürz Ketchup, die rote Legende, wird übrigens als Sonderabfüllung von der Firma Kraft nach dem VW-Geheimrezept hergestellt.
Der gibt übrigens richtig Kraft auf den Füller! -
ich vermute bei äußerlicher anwendung.
-
Kopfkino.
-
Aber immer nur kurzfristig im Schrank versteckt! Kraft ist nie wirklich weg!Heißt Du Frank ?
Bei den Thema fällt mir die Gruppe Morgenrot ein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.( OK,GAZ )
Zitat :
kleine Strichmädchen malt er an die Wand und holt sich munter einer runter.Klar dann das bei Dir die Kraft im Schrank bleibt.
-