Pokal bei Wolfsburg (A)

    • Offizieller Beitrag

    hmmm, ein los wo ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll. aber da ich ein optimistischer mensch bin ziehe ich mal das lachen vor. so ein nordderby ist ja was feines, auch wenn´s "nur" gegen die amateure ist.


    waldi war ja mächtig witzig heute...

  • Meiner Meinung nach ein Traumlos ! Schlagbarer Gegner und keine weite Fahrt, was will man mehr. Endlich wird diese aufgeblasenen Arschlöchern mal jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

  • Wir werden Wob mit Sicherheit nicht unterschätzen !!!
    Schätze mal die 2. hat mehr Zuschauer als die 1. gegen Unterhaching !
    Rote Grüsse aus Peine !

  • Wolfsburg Amateure ist zwar nicht mein Traumlos, aber auf Grund der nähe zu Hannover trotzdem ein willkommender Gegner. Schade das es nicht deren Profis sind. Wir sollten die aber trotzdem nicht unterschätzen.

  • Es liegt ja wohl auf der Hand, das wir in Wolfsburg gewinnen werden. 96 wird das Spiel gegen diesen Gegner ganz anders angehen als es Borussia Dortmund getan hat. 8)

  • Naja, ich finds eigentlich ganz lustig. Nicht weit fahren und schlagbarer Gegner, das wird ein feuchter Abend :trinken:


    Und das es die Amas sind find auch besser, gg. die "Profis" kann ja jeder gewinnen :rofl:

  • Ich finds ganz OK, hatte es irgendwie schon erwartet. Zum Glück ist es nicht so weit weg, da das Spiel an einem Dienstag oder Mittwoch ist. Aus Wob Abends mit dem Zug kommt man auch gut zurück (z.B. 22.29 Uhr Wob - 23.23 Uhr H). Also kann man das NDS-Ticket nehmen. Gute Vorraussetzungen für eine


    Schwarz-Weiß-Grüne Invasion


    Also, auf nach Wob und sich auf die nächste Runde freuen!!!

  • ist eigentlch machbar,aba unterschätzt die bloß nicht immerhin haben sie dortmund rausgescmissen.


    berlin berlin wir fahren nach berlin :96:

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    ist eigentlch machbar,aba unterschätzt die bloß nicht immerhin haben sie dortmund rausgescmissen.


    berlin berlin wir fahren nach berlin :96:


    Das ist doch der Punkt ! Die denken jetzt sie könnten jeden schlagen, aber damit werden sie gegen :96: gehörig auf die Schnauze fallen. Außerdem hat der BVB mit einer Mannschaft gespielt, die nicht eingespielt war und wovon der größte Teil zuvor kaum Spielpraxis hatte.

  • Die dritte Runde ist erreichbar, sagen wir es mal so, aber unterschätzen sollte man Amateure nie.


    Wir sollten uns nur eins gleich im klaren sein, wenn Hannover kommt wird die Bude BRENNEN . Das wird WOB nie mehr vergessen und auf den Parkplatz Ost sieht man unser Feuer auch noch.....Die Roten kommen.

  • Also ich die auslosung live gesehen habe, habe ich erst gesagt "scheisse"


    Aber dann nach längerem überlegen bin ich ganz froh, weil ich denke es kommen mehr Hannover Fans als Wolfburgfans!


    Wenn jemand weiß wieviele Plätze die im Stadion haben dann sagt es mir bitte weil es zu 100% ausverkauft sein wird!

  • es wird mit 100prozentiger sicherheit nicht ausverkauft sein... ich tippe mal auf 500 wolfsburger und 1000 rote. und die beste nachricht ist: ich komme sogar mit dem zug nach göttingen zurück - vorausgesetzt, es gibt keine verlängerung...

  • Zitat

    Original von strunz
    es wird mit 100prozentiger sicherheit nicht ausverkauft sein... ich tippe mal auf 500 wolfsburger und 1000 rote. und die beste nachricht ist: ich komme sogar mit dem zug nach göttingen zurück - vorausgesetzt, es gibt keine verlängerung...


    ahja das soll ich dir glauben???


    Also mein tipp is ja so 3000-5000 Rote und dann was noch reinpasst bekommen die Wolfburger!


    Weil mit dem Auto is Wolfsburg nur ne Stunde weg also alle nach Wolfsburg

  • glaubs ruhig...


    das ist ein zweitrundenpokalmatch unter der woche bei einem amateurteam, also kommen auch nicht mehr rote mit. zu den letzten auswärtsspielen in der 2. liga in wolfsburg waren auch nie mehr als 2000 96er dabei.


    übrigens hatten die vfl amas gegen den toppclub bvb gerade mal 5.166 zuschauer - am wochenende - und, um die statistik abzuschliessen, sie hatten letzte saison in der oberliga nds/hb mit 116 zuschauern den miesesten schnitt - darunter die minuskulisse aller vereine: 30 zuschauer gegen den fc bremerhaven...

  • ja sicher roterfan, 3000 bis 5000 rote?! wavon träumst du nachts? :sauer::sauer:


    allerhöchstens 2000, aber ich denke auf jeden fall weniger!
    is aber ne gute frage, wieviele passen da ins dieses popelstadion?


    das spiel is in den ferien!!! JUHU!!!!



    SCHWARZ-WEISS -GRÜNE INVASION!!!!

  • uff nur 5000 gegen Dortmund???
    Das is echt wenig, okay dann gebe ich dir so langsam recht aber es ist ein Derby da kann es immer besonders voll werden:)


    naja is mir auch egal weil ich werde da sein und dann werde ich sehen wieviele kommen!


    Alle nach Wolfsburg

  • is doch egal wie viel darein passen, wenn zu viele Rote kommen, räumen wir da schon auf :kichern:


    Aber ich denke mal, dass sowieso net ganz so viele kommen.
    Ist ja mitten in der Woche :sauer:


    Aber da ich ja Schüler bin und in der Zeit Ferien habe ... 8)