Pokal bei Wolfsburg (A)

  • Jo ich habe da auch ferien das heißt wir sind schonmal 4 Leute weil ich mit 2 freunden komme und du!


    MAl sehen wer noch so alles kommt:):):)

  • wisst ihr in welchem Stadion denn gespielt wird???


    In Wolfsburg oder in dem Amateurstadion(wenn es überhaupt eins gibt)



    Marc96


    einmal muss ich ja auch mal was richtig kombinieren



  • Das Stadion der Wolfsburg Amateure hat 5.000 Plätze(Stadion West). Sollte die erwartete Zuschauerzahl darüber liegen, wird wohl auf das Profistadion ausgewichen. :)

  • wolfsburger amateure sind ein gutes los!
    laut papier der schlechteste gegner!
    und so arrogant und blöd wie dortmund sind wir nicht! :nein: ;)


    danach kommt werder bremen und kriegt ordentlich einen auf den sack! ;)

  • naja ich wie gesagt wenn ca 3000 Rote kommen(denke eher mehr)
    dann wird es richtig schön voll*froi*


    und wir feiern ein Heimspiel.... :96:

  • Also wenn ich die Bilder richtig sehe, dann wird das ein reines Bengalo fest und dann will ich mal hoffen das unsere "lieben Ultras" auch richtig einen loslassen werden!

  • Zitat

    Original von Roterfan
    Also wenn ich die Bilder richtig sehe, dann wird das ein reines Bengalo fest und dann will ich mal hoffen das unsere "lieben Ultras" auch richtig einen loslassen werden!


    :rofl:



    Du glaubst doch nicht, dass die das jedes Spiel veranstalten.(die WOBer) :nein:

  • Zitat

    Original von Roterfan
    naja nich jedes Spiel aber bestimmt jedes Pokalspiel:)


    Also alle auf nach Wolfsburg


    Lassen wir uns überraschen. :trinken:

  • ich war letztes jahr mit göttingen 05 in wob. die amas spielen sämtliche ligaspiele auf dem c-platz des wob-stadions (der b-platz ist ein hartplatz, auf dem das vip-zelt steht). dort gibts es eine stehtraverse mit 3 stufen auf einer längsseite. die plexiglasüberdachungen der auswechselbänke konnte man prima als theke benutzen, um den mitgebrachten glühwein zu zapfen. bei mehr als 500 zuschauern dürfte dieser platz wegen überfüllung geschlossen werden. das nfv-pokalhalbfinale der wob amas gegen göttingen wurde vor 240 zuschauern, darunter 150 göttinger, im wob-stadion vor einer geisterkulisse durchgeführt.


    somit dürfte klar sein, nachdem sie zudem auch gegen den bvb auf dem a-platz spielten, dass das spiel auf dem center court stattfindet.