Pokal bei Wolfsburg (A)

  • eben gerade bei sport3:


    der wob-amas-trainer: wir hätten uns ja einen richtigen kracher wie schalke oder bayern gewünscht...


    ingo vandreike, spieler: wir hätten gern gegen einen buli-club gespielt. aber so ist es auch optimal. hannover bringt ja auch zuschauer mit. wir hoffen, dass es ein wenig voller wird, als gegen den bvb.

  • Ich werde auf jeden Fall auch nach WOB fahren. Dann sind es schon ungefähr 6. Da ich auch Schüler bin kein Problem. Aber auch die, die keine Ferien haben, sollten es doch irgendwie hinbekommen nach WOB zu fahren. Ich hoffe einfach mal, dass das Spiel abends ist, wovon man ja wohl ausgehen kann. Denn dann werden auch noch viele nach der Arbeit hinfahren können.
    Schwarz-Weiß-Grüne Invasion !!!!! 8)


    NINETYSIX Forever :96: , schöne grüße!


    :schießen: BTSV:mittelfinger: Kotzbus

  • Bereich: Pokal bei Wolfsburg (A)
    Betreff: . . . im Achtelfinale ~ @ strunz


    ~~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~~


    . . . es war einmal, oder „Hochmut kommt vor dem Fall“.
    Bevor Du mich gleich wieder kritisierst, warte erst mal ab.
    Ich weiß ja wie Du es gemeint hast.


    Ich erinnere mich aber noch sehr gut an ein Spiel im Berliner Mommsenstadion,
    im Herbst 1992: Ein typischer „Novembertag“. Es regnete in Strömen.
    Hannover 96 kam als Pokalverteidiger und wollte im Vorbeigehen die Amateure
    von Hertha BSC ausschalten. Es fing auch gut an. Die „Roten“ führten mit 2 : 0,
    waren überlegen, vergaßen dann aber den „Sack“ zu zumachen. Die Herthaner wurden in der zweiten Hälfte stärker, oder anders gesagt, Hannover war sich zu sicher des Sieges, so daß es glaube ich zwischenzeitlich 3 : 3 stand. (Möchte jetzt
    wirklich nicht recherchieren). Zum Schluß gewannen sie 4 : 3 ? Wie dem auch sei.


    Hannover schied gegen die Amateure aus. Vorbei mit der Pokalverteidigung,
    und ich hatte später eine „geile“ Erkältung.


    So ähnlich könnte es auch in Wolfsburg kommen, VORSICHT!!!
    Sollten die Amateure gegen Hannover gewinnen, bin ich überzeugt, das sie es bis zum Endspiel schaffen, wie 1993 die „Herthaner (A).


    Hoffen wir es nicht. „Aber man sieht sich immer zweimal im Leben“.


    So, und jetzt kommst Du.


    Gruß Tim Herka



    PS: Übrigens, mein Autokennzeichen: B- .. 9605, verbindet uns daß nicht ein bißchen?


    ~~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~~

  • Na ja, dass Los ist in Ordnung. Da das Spiel aber in der Woche liegt, werden sich nicht viele Hannoveraner den Weg nach WOB machen, traurig aber wahr.


    96 Jung Die Bilder von WOB Ultras sind ja mager, aber schau Dir mal was wir veranstallten.
    Fotos Ultras Hannover .
    Das wird WOB nicht vergessen!!!!!

  • Naja, ich hätts ja besser gefunden wenn wa gegen die Profis gespielt hätten... Naja egal. Nächste Runde gehts nach Schalke oder Hamburg und dann hauen wa nen Erstligisten raus...

  • Ich denke ne lösbare Aufgabe. Die VfL Amas werden momentan so " hochgehoben" bloß weil sie den BVB rausgekickt haben. Also ich denke das kriegen die Roten schon hin.
    :96: RR Stefan :96:

  • die bilder kenn ich, hab die hälfte davon auf meinem rechner! 8)
    sind echt geil!


    ich war auch schon mal in dem stadion und wenn ich mir das unterste bild so anschaue, würde ich sagen, das zu dem zeitpunkt das halbe stadion voller schwarzer rauch war, oder?



    nochwas: durch den sieg gegen den bvb werden die amas der wobs ne menge fans (für ihre verhältnisse) haben! nur das das dann gelegenheitsfans sind und 1.000 :96:-Fans die locker überstimmen werden!
    und das medienaufgebot wird bestimmt groß sein!

  • WOB ist meiner Meinung nach ein Traumlos!!!!!!!!!!!
    Außerdem kommen wir da mit dem NDS-Ticket hin, daran habe ich erst gar nicht gedacht! HAMMER!

  • Ich bin der Meinung man sollte gerade die Amatöre nicht unterschätzen.
    Diese Burschen haben jetzt Blut geleckt,und gehen die sache sicherlich Optimistisch an.
    Dennoch mit fleiß und eine gute unterstützung von den Fans und ich brauche mir keine gedanken machen das Hannover :96: Gewinnen wird.

  • Blut geleckt ... pfff ... die können ihren "Profis" die Schuhe lecken, aber sonst gibts am 9. November in WOB nix zu lecken :doh:


    Außerdem wird Rangnick das nicht so locker angehen, wie Sammer das getan hat, außerdem wollen sich die Dortmunder auf die CL und BL konzentrieren :trinken:

  • Schade, ich dachte, wir bekommen mal einen attraktiven Gegner. Nach Wolfsburg und dann noch gegen die Amateure. Ich würde sagen ohne Probleme dritte Runde. So schlecht wie Dortmund ist 96 nicht.

  • @ tim herka


    war das nicht ein sang- und klangloses 3:0 damals bei den hertha-bubis? ich war an dem tag im hannenfass und traute meinen ohren nicht... kann mich aber auch täuschen.

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    WOB ist meiner Meinung nach ein Traumlos!!!!!!!!!!!
    Außerdem kommen wir da mit dem NDS-Ticket hin, daran habe ich erst gar nicht gedacht! HAMMER!


    weißt du was das Nds ticket kostet?
    Und für wieviele Personen ist das Ticket???


    ich hoffe du(ihr) könnt mir das sagen

  • 40 mark und damit können 5 personen (egal welches alter) zwischen 9 uhr und 3 uhr des anschlusstages durch ganz niedersachsen, bremen und hamburg fahren! folgende züge kann man aber nicht nehmen: ice, ic, ir und d! und die verkehrsbünde von hannover, bremen, hamburg, braun... und süd-niedersachsen auch!