Bochum WET

  • Wir wären 2 Personen ... Was würdes denn kosten für uns 2 ? Zur not teilen wir uns halt alle die letzte person ;)


    Schreibt mal eure abfahrtzeiten hier rein

  • Falls niemand aus HH bei mir aufm WET mitfährt, alle mal melden, ob sie 09:28 Uhr oder 10:28 gen Bochum aufbrechen wollen - ich kann dann 4 Leutz mitnehmen auf dem WET
    und zwar wie schon angekündigt für den Spontanbilligfliegerpreis für 5 €uro, 2 Bier oder was ihr übrig habt :rofl:

  • Was fahrt ihr denn alle so früh?


    Wie wollten den Zug um 11.28 Uhr nehmen. Wären dann um 14.17 Uhr in Bochum. Das würde doch noch massig reichen oder nicht?

  • Wieso nicht? Also lieber den Zug um 10:28 Uhr nehmen?

    Ja oder den eine Stunde eher. Sonst bekommst du doch garnichts mit vom Drumherum und außerdem mußte immer Verzögerungen bei der Zugfahrt etc. einkalkulieren.

  • Moin!


    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer WET-Truppe. Bin eher ruhiger Vertreter der mittleren 30er, der Fußball liebt und zwar gerne ein oder zwei Bier trinkt, die exzessiven Ausschweifungen, die gewöhnlich in den Fanzügen stattfinden, aber eher abstoßend findet. Wer also noch ein Plätzchen frei hat oder ebenfalls noch sucht, mag sich gerne melden. Ach so, 10:28 Uhr wäre auch meine Vorzugszeit.


    Gruß, M.

  • wird wohl auch reichen wen man um 13:17 da ist, entlaster hat eh immer verspätung und die leute müssen ja auch erstmal da sein.
    ich fahre aber auch ne stunde eher, sicher ist sicher :D

  • Ich glaub der Fanmarsch sollte um 13.30 gestartet werden. Dann is A. der Sonderzug da und B. der WET Ticket zug mit dem Rest

  • Moin, suche noch 3 Mitfahrer auf dem WET. Ich kaufe das WET hier in HH und fahre in Hannover 10:28 Uhr los!
    Kostenpunkt: Nur 6,96 € 8) , LG Jens


    PS: nen 5 € schein tuts auch, ich will das ihr günstg hin kommt :bier:

  • Eigentlich könnte man einfach sich an Bahnhof stellen ... ich hab mitm Kumpel auch nochn 3 Plätze frei ...


    9.28 Düsen wir los

  • Ich werde Sonnabend morgen mit dem Auto von Göttingen nach Hannover
    und von dort per WET ab 10:28 nach Bochum fahren.
    Nach dem Spiel geht es per WET nach Hannover zurück und dann per Auto weiter nach Lüneburg.
    Auf allen Strecken sind noch drei Plätze frei.
    Bei Interesse meldet euch per PM!