WET nach Bochum von HH über UELZEN - LÜNEBURG - HANNOI

  • Moin,
    Karte ergattert!


    Spontanaktion gegen den Abstieg!


    ich fahre mit dem WET von HH nach Bochum.
    Abfahrtzeiten werden noch bekannt gegeben, richte mich auch gerne an Mitfahrer.Alle Roten, die von HH oder Uelzen oder Lüneburg vorhaben ebenfalls WET zu fahren, können sich
    gerne melden! Es sind 4 Plätze frei. Weiß jemand die Zeiten, wann die Leutz aus Hannover so alle Richtung Bochum fahren? Alle zusammen gegen den Abstieg!


    Preis: Ist mir ehrlich egal, gebt mir nen 5er, 2 Bier oder was auch immer :hasenmagazin::sex::rofl:


    So, dann meldet Euch mal!

  • Noch 3 Plätze frei. Zu 96 % Abfahrt in Hannover 10:28 Uhr
    Freu mich auf PN's


    Abfahrt von HH wird dann 07:54 Uhr - Ankunft Hannover 10:14 Uhr oder
    6:52 Uhr Ankunft 9:14 Uhr in Hannover.


    LG Jens