FC St. Pauli

  • FeelmyPain


    Ich dürfte gar nicht vor die Tür gehen. ;)


    Jaaa gut klar. Das stimmt schon. Stelle mir das echt schwierig vor, durch die Berufswahl "eingeschränkt" zu werden, bzw. selbst diese Einschränkungen zu machen. Auch wenn Du sagst, dass die West vor allem aus Bequemlichkeit genommen wird. Die 4% die übrig bleiben, würden mich schon stören :D Aber als Polizist steht man wahrscheinlich ja auch komplett hinter der Sache.


    Naja, war ja nur interessehalber. Sollte jetzt gar keine Beurteilung sein :)

  • geilster typ ever :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann nicht fassen dass ich mir das tatsächlich bis zum Schluss angeguckt hab.


    Abe das Schlimme an der Sache ist, viele von denen sind wirklich so. Ich habe mich einmal aus Versehen in den St. Pauli Gästeblock in Leverkusen verirrt - kein schönes Erlebnis, eher ein Schock fürs Leben.

  • FC St. Pauli: Lienen neuer Trainer – Meggle ersetzt Azzouzi (transfermarkt.de)
    Das Personal-Karussell beim FC St. Pauli dreht sich. Der Tabellenletzte der 2.Liga hat Ewald Lienen (Foto) am Dienstagmittag als neuen Trainer vorgestellt. Er übernimmt den Posten von Thomas Meggle. Meggle wird derweil als Sportdirektor beim Verein bleiben und ersetzt den „beurlaubten“ Rachid Azzouzi.

  • Ewald Lienen schafft das auch. Warum steht St. Pauli überhaupt da unten? Eigentlich haben die doch viel bessere Strukturen als der Rest in der Liga.

  • Ewald Lienen schafft das auch. Warum steht St. Pauli überhaupt da unten? Eigentlich haben die doch viel bessere Strukturen als der Rest in der Liga.

    Puh, wo soll man da anfangen. Darüber könnte ich jetzt stundenlang philosophieren. Viele schieben den Misserfolg auf Azzouzi, einige derzeit auf Meggle, andere widerrum auf die Mannschaft. Aus meiner Sicht ist es eine Mischung aus allem: sportliches Missmanagement, merkwürdige Personalentscheidungen und eine nicht harmonierende Mannschaft mit einigen - ja, das ist hart, aber es ist halt so - charakterlich zumindest fragwürdigen Spielern. Es wird sehr interessant zu sehen sein, ob Lienen den Bock nun umstoßen kann. Ich bin in erster Linie froh, dass Azzouzi weg ist - ob allerdings Meggle für diesen Posten die richtige Besetzung ist, wage ich zu bezweifeln. Zu guter Letzt ist die Art und Weise dieses Stühlerückens - sagen wir mal - skurril. Es bleibt spannend!

  • Lienen könnte es aber gelingen, die Mannschaft und ihr Umfeld zu beruhigen. Das ist vielleicht momentan das Wichtigste. Er hat ja noch ausreichend Zeit. Interessant ist es aber, dass mit St. Pauli und 60 zwei Große der Liga ganz unten stehen. In der 1. Liga ist es ähnlich.

  • St. Pauli ist glaube ich dran diese Saison, weil sie einfach
    richtig schlecht spielen. Nur 3. Liga kann auch richtig
    weh tun, wenn die Strukturen nicht stimmen...schau Dir mal
    Hansa an, die bald in der Regionalliga kicken, wenn es so
    weiter geht..