Mannschaftsbus

  • Zitat

    Original von Christian
    Ne, Jan. Das muss doch sein.


    PS: Ich find den Bus hässlich ... :nein:


    Mir fällt grad auf, dass der Bus aussieht wie ein Wahlkampf-Mobil der Grünen.... :kichern:


    Krüschaan, dann wenigstens kein :high: mehr....

  • Der Bus sieht echt nicht allzu prall aus, aber immer noch besser als ihn blau-gelb anzumalen, daß hätte ich so manchem Marktforscher auch noch zugetraut.

  • Sie haben den Bus heute benutzt.
    Wir wurden an der Ausfahrt Voplkspark so um 16.10 Uhr von ihm überholt. Neben dem Busfahrer wild gestikulierend Mille Gorgas, direkt dahinter Ralf Rngnick, der dann freundlich winkte.

  • Es hat einen Riesenvorteil, wenn man in dem Mannschaftsbus mitfahren darf: Man sieht das scheußliche Ding in der Zeit nicht von außen.

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Rückfahrt war auf der linken Spur eine ellenlange Schlange, weil rechts derBus fuhr und alle mal etwas langsamer fuhren, um eine Blick hineinzuwerfen.


    Rot und Grün beißt sich, aber das ist deren Sache, die müssen ja drin fahren. Und solange die Sitze bequem sind und ich meine Videowünsche und Musik durchdrücken könnte, würde ich darin auch mitfahren.

  • Der neue Bus rollt an...


    Ein 420 PS starker Mercedes Travego mit zwölf Meter Länge.
    Wie der neue Bus unserer Profis nun genau aussieht, wird aber erst am Dienstag verraten.


    Welche Schriftzüge werden drauf sein? "Die Roten kommen"?
    Gibt es schon Erlkönig-Bilder?

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • moin der neue mannschaft bus soll ja eine richtige rakete sein was mir aber sehr komisch vor kommt das es so lange dauert sonst war der mannschaft bus immer gleich da wenn los ging zum ersten ausverspiel

  • Zitat

    Original von Rocky


    :auslachen:




    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Warum machst du dich denn darüber lustig? Fändest du es komisch, wenn du Rechtschreibprobleme hättest und dich jeder deshalb auslachen würde!? wohl kaum...! naja... wollts nur mal gesagt haben! Will keinen Streit anzetteln! ;):mundzu:

  • Zitat

    Warum machst du dich denn darüber lustig? Fändest du es komisch, wenn du Rechtschreibprobleme hättest und dich jeder deshalb auslachen würde!? wohl kaum...! naja... wollts nur mal gesagt haben! Will keinen Streit anzetteln!


    OK. Ich hab vielleicht etwas übertrieben. Da ich selbstverständlich niemanden beleidigen oder diskriminieren möchte, halte ich mich in Zukunft etwas zurück. :mundzu:

  • Na dann is ja gut ;)


    aber nun zurück zum eigentlichen Thema!


    ...


    gibt es schon neuigkeiten, wie der neue Mannschaftsbus ausehen soll???

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Unsinnig, der Nachwuchs ist doch viel kleiner als ausgewachsene Menschen. Die brauchen maximal einen LT o. ä. :nein:


    Und was is mit den Eltern?