Saisonziel 2010/11

  • Das Sticheln und "Sauer sein" auf Schalke kann Schmadtke ruhig bleiben lassen!


    "Normalerweise versucht man, sich besser von den eigenen Fans zu verabschieden..."
    Kann er sich sparen, was sollen den die Konkurrenten von Gladbach zu unserem auftreten in diesem Spiel sagen???


    Wenn wir Platz 4 nicht schaffen brauchen wir nicht auf die Gegner von Mainz schimpfen, sondern wir hätten dann in den letzten 3 Spielen 8 Punkte Vorsprung verspielt, Herr Schmadtke!!
    Bitte immer vor der eigenen Haustür kehren!

  • Der Gladbacher Nichtabstieg ist inzwischen ein nettes, kleines und realistisches Nebenziel - gab's für den Fall nicht noch eine mehr oder weniger dicke Prämie für 96 für den Hanke Transfer? Mir war so, als hätte ich da seinerzeit was gelesen...


    Nix Prämie. NP-Ente.

  • Aber hier im Forum ein Dauerbrenner. Gibt hier doch auch jemanden, der keine Umlaute schrieb. Warum eigentlich ?