Saisonziel 2010/11

  • Bei welcher Konstelation wäre eine Teilnahme an der CL Quali möglich? (OK, Platz 1-2 ausgenommen)

    Einmal editiert, zuletzt von FMO#82 ()

  • :grübel: Also Platz 1 und 2 sind direkt für die CL qualifiziert. Platz 3 bedeutet CL-Qualifikation. 4 und 5 bedeutet EL. Der Rest geht leer aus.

  • Bei welcher Konstelation wäre eine Teilnahme an der CL Quali möglich? (OK, Platz 1-2 ausgenommen)

    Es gibt immer noch Fragen, die mich überraschen. Also Deutscher Meister wird die Mannschaft, die nach 34 Spieltagen auf Platz 1 steht... :engel:

  • Das wurde doch bestimmt schon 2984 mal diskutiert. Wenn Bayern 4 oder 5 wird zieht der sechste in die EL ein, nach der Auflistung vom DFB.

  • Interessant sind folgende Fälle:


    Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist: Dann spielen der zweite DFB-Pokalfinalist, der Tabellenvierte und der Tabellenfünfte EL.


    Der DFB-Pokalsieger wird Tabellenvierter oder Tabellenfünfter: Dann spielen der DFB-Pokalsieger, der Tabellenfünfte und der Tabellensechste EL.

  • wie jetzt, das war jetzt kein insider vom schattenmann?


    hatte der hier nicht die beleidigte Leberwurst gespielt und sich dann schmollend getrollt? Ich hatte es so verstanden, dass er uns nicht mehr an seinen erhellenden Erkenntnissen teilhaben lassen wollte.


  • hatte der hier nicht die beleidigte Leberwurst gespielt und sich dann schmollend getrollt? Ich hatte es so verstanden, dass er uns nicht mehr an seinen erhellenden Erkenntnissen teilhaben lassen wollte.


    das hast du wohl mißverstanden, sorry!

  • Träumen ist erlaubt,gelle Kai :D
    Das Du Kai als von mir geschätzter User von der CL redest,enttäuscht mich.
    Das der BvB,Bayern und Lev den besseren Kader als 96 haben,dürfte doch unstrittig sein.
    Das Zwischenziel 50 Punkte ist ok.Wozu die Spieler unnötig unter Druck setzen? Der BvB hat 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und ist die derzeit beste Rückrundenmannschaft und niemand redet von der Meisterschaft.


    Ich bleibe dabei : Nach dem 30.Spieltag gucken,wo 96 mit wieviel Punkten steht und dann mal schauen wieviel Punkte für Europa benötigt werden UND ja,wieviel Punkte für einen CL Platz,wenn rechnerisch möglich.


    Und die Bayern : Die werden gegen 96 richtig Gas geben.Wenn 96 punkten will,dann muss wirklich alles passen.
    Ich persönlich wünsche mir wie Kahn im Pokal gegen S04 einen Bayernsieg im 11m Schiessen.Kostet schön viel Kraft, Bayern hätte ein Finale sicher und in Hannover nicht den Megadruck.

    3 Mal editiert, zuletzt von ILove96 ()

  • Das unsere Roten nach 24 Spieltagen vor den Bayern stehen ist keine Träumerei. Das ist real. Also ist das Reden über die CL durchaus real. Das Reden über weniger hat demnach den Status negativer Träumerei, weil durch die Fakten weniger gedeckt. Und zur Kaderstärke:


    Nominell sind jede Menge Mannschaften stärker besetzt als wir. Davon stehen jedoch nur 2 vor uns. Merkste was? ;)

  • Ich bleibe dabei : Nach dem 30.Spieltag gucken,wo 96 mit wieviel Punkten steht und dann mal schauen wieviel Punkte für Europa benötigt werden UND ja,wieviel Punkte für einen CL Platz,wenn rechnerisch möglich.


    Und wenn die doofen 96er nach dem 30. Spieltag auf dem 3. Platz sind, warten wir bis zum 32. Spieltag ab und gucken dann, wieviele Punkte dann noch nötig sind...
    Junge, Junge, nun wirklich jeder weiß, dass das Fell erst verteilt wird, wenn der Bär erlegt ist.