Saisonziel 2010/11

  • Natürlich sind das zwei verschiende Paar Schuhe, aber ich wollte einfach eher den Klassenerhalt sicherstellen als im letzten Jahr.
    Durch die getätigten Transfers wurde das Team in meinen Augen vor der Saison auch lediglich in der Breite, aber nicht in der Qualität gestärkt.
    Dazu habe ich nicht mit einer so starken Saison von Rausch, Pinto oder Schmiedebach gerechnet...

  • Naja, Pogatetz war aber schon ein Name bei dem ich gedacht habe, der wird nie für uns spielen. Als er dann kam war ich verwundert und auch mein Bruder hat grosse Augen gemacht und dachte ich will ihn verarschen als ich ihm das erzählte.
    Er war und ist schon ein etwas gehobenerer Name in Europa, von daher gebe ich nichts auf den Stempel "2. englische Liga", schliesslich wäre er auch fast beim As Rom gelandet. Ansonsten dachte ich das es für uns wieder heisst, "Niemandsland" dieses Jahr.
    So kann man sich irren.

  • Das ist formal korrekt (mit Ausnahme 11-34 Spieltag letzte Saison), aber so eine krasse Abstiegserfahrung prägt doch irgendwie und überdeckt, dass wir davor im Grunde schon lange nichts mehr mit Abstiegskampf zu tun hatten.


    War vielleicht auch ganz gut so, damit man nicht größenwahnsinnig wird.

  • Wenn schon träumen, dann richtig. So knapp den zweiten Platz zu verpassen ist doch ärgerlich. Und Nürnberg kann auch gern noch die Bayern einkriegen, aber das ist genauso Nebensache wie die schön geträumte Abstiegssituation.

  • Bei den Absteigern warst Du aber sehr optimistisch :engel: .


    Aber ob der kleine HSV das packt? Ohne Chef, ohne Trainer, ohne Manager (bzw. einer mit ohne Eier), ohne Spass..
    Das darf bezweifelt werden. So lange 96 aber Platz 3 oder 2 erreicht ist mir das Latte....

  • Und der Uli sitzt am Tegernsee, hat seine Fingernägel heute abgekaut und gönnt sich jetzt gerade ein schönes Weissbier.

  • Es werden noch harte 8 Spiele werden.
    Bis jetzt ist nichts entschieden und daher alles möglich.
    Unsere Mannschaft spielt aber so eine geile Saison, dass man davon ausgehen kann, dass sie noch 3-4 Siege einfahren werden.
    Wollen wir es hoffen.

  • So ärgerlich die Niederlage doch ist, so entspannend ist die Tatsache, daß wir Sonntag abend immer noch Dritter sein werden.