Trikots 2010/11

  • Stephan ist mal wieder die Ruhe selbst ;)


    ich würds irgendwie komisch finden nach dieser Saison in einem goldenen Trikot aufzulaufen....und warum zur Hölle behält man ausgerechnet den hässlichen Auswärtslappen der letzten Saison? Warum behält man nicht das schwarze?


    das wird noch lustig hier wenn die Trikots erst veröffentlicht sind...

  • Weinrot - Klingt schon mal großartig.
    weiße Stutzen - Ebenso
    weiße Hose - Bitte nicht!!!


    Weinrotes Trikot !
    schwatte Hose !
    Weiße Stutzen !


    ...Und ich bin glücklich!

  • Lass uns es doch einfach abwarten am Ende haben wir vielleicht mal das schönes Trikot von allen Mannschaften. Zumindest das Heimtrikot. Was ich mich farge wieso erst am 31.07.2010 es gibt doch bis dahin schon Mannschaftsfotos.

  • Ein berechtigter Einwand. Man kann also davon ausgehen, dass die Trikots schon vor der offiziellen Präsentation zu sehen sein werden.

  • "Beim neuen Auswärtstrikot versuchen es 96 und „Under Armour“ mit was ganz Neuem: Gold! Hosen und Stutzen dazu sollen schwarz sein"


    wieso muss sich der klub immer lächerlich machen? da lacht doch jeder gegner drüber

  • ich persönlich halte gold für die einzige nicht-vereinsfarbe, die man trotzdem für ein trikot benutzen kann. jedoch sollte es nicht unbedingt das zweite trikot sein, sondern lieber das dritte. also das "eventtrikot" oder wie man es auch immer nennen möchte.

  • Gold muss wirklich nicht sein, aber wenn es einigermaßen dezent ist, dürfte 96 weit davon entfernt sein, sich lächerlich zu machen. Sind doch schon einige andere Teams in dieser Farbe aufgelaufen.

  • ich befürchte, dass man gerade das wort dezent nicht auf die goldenen trikots anwenden wird können. aber warten wirs ab. ich befürchte das schlimmste, kann eigentlich nur positiv überrascht werden. das ist doch mal was.

  • Bayern München hatte auch mal ein goldenes Trikot. Das war soooo schlecht nicht, abgesehen davon, dass es nur einfarbig (dunkelblau glaub ich) bedruckt war (Schriftzüge, Sponsor, Logo etc.).



    Edit: Das hier meine ich.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant () aus folgendem Grund: Trikot-Link hinzugefügt.