Hi!
Wie in Fragen an Nils bereits die meisten hier gelesen haben, will Jochen seinen Worten Taten folgen lassen. Allerdings bekommt er eben auch (durchaus zu Recht- wie ich finde) Unterstützung von einigen Usern!
Da ich letztendlich der Initiator des Threads gewesen bin und meine Aussage es war, die ihn zu seiner herausgefordert hat, so möchte ich es mal nennen, habe ich es nun auch als durchaus legitim befunden, einen eigenen Thread dafür aufzumachen, da ich es nicht für verwerflich halte, wenn man zu seiner Spende, wohin auch immer, steht.
Ich persönlich finde Jochens Worthaltung wie gesagt einfach klasse und das verdient auch in meinen Augen ganz großen
Ich werde ihm in der Gesamtsumme entgegenkommen und habe soeben einen vergleichsweise sehr kleinen Betrag an die Robert Enke Stiftung vorgenommen!
Ich hoffe, dass dem Beispiel noch einige folgen werden- durchaus eben auch bei der Enke-Stiftung, weil ich es doch so gesehen habe, dass er für uns ein großartiger Mensch und Torwart war. Und wenn ich schon Spende, dann doch für so etwas!
Der Thread kann ja später auch noch für allgemeine Spendenzwecke oder ähnliches verwendet werden.
11.05.10 11.05.10 SDIREKT-UEBERWEISUNG
ROBERT ENKE STIFTUNG
147751 / 25151270
NICHT VIEL, ABER BESSER ALS
NICHTS DAMIT NICHT NOCH
MEHR SOLCHE TRAGOEDIEN
GESCHEHEN
DATUM 11.05.2010, 18.26 UHR
−20,00 EUR