Allgemeiner Spendenaufruf / Hinweise auf Spenden etc.

  • Derzeit Platz 23 mit 1482 stimmen. Platz 11-25 gibt 2000€, ab Platz 10 gäbe es 3500€. Platz 10 hat derzeit 2203 stimmen. Es sind also rund 800 stimmen aufzuholen, oder anders gesagt: 267 Handynummern. Geht da noch was, Fanmag?

    Auf Platz 26 (1500€) sind es derzeit nur 86 stimmen Vorsprung. Im Moment also eher Abstiegskampf als Aufstieg.

    Nochmal der Link: https://www.spardaspendenwahl.…le/grundschule-messingen/

  • Kann man eigentlich eure Schule umbenennen?


    Dem-Fanmag-Nils-seine-Schule?


    Oh-Hannover-96-Fanmag-Schule?


    Martin-K-Bildundeinrichtung-für-langfristige-Pläne?

  • ich glaube die Schule mit allen Kindern zusammen paßt in einen Bus und fährt irgendwann mit ein paar Kisten Herri im Gepäckraum nach Hannover in den Zoo - danach gibt es ein Treffen in der Eilenriede, wofür das Fanmag noch aus allen möglichen Ecken Wichtelgeschenke für 6-10-jährige zusammenkramt

    Wie Humphrey Bogart so schön sagt „... ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft“

  • :(


    Es gibt keine Bilder von großen Kinderaugen.

    Leider kam mein Mann zu einem fotoungünstigen Zeitpunkt zu Hause an.

    Es war Fastenbrechen. Das heißt a. schon dunkel, b. alle Kinder schnell zugegen, So schnell, dass ihm die Tierchen sozusagen aus den Händen gerissen wurden.


    Er hatte eines für sich selbst behalten wollen, den Löwen. Aber da war dann zufällig eine Schwester aus Mali zugegen, mit Ihrem Kleinen und der hat ihn nun.


    Am nächsten Tag sind (nach meiner Beschwerde) dann ein paar Kinder mit Ihren Tierchen für mich vor die Kamera getreten. Mir schwant Reperaturbedarf, wenn ich wieder vor Ort bin. Bei einem Teddy kann man den Kopf rausnehmen und wieder reinstecken. Ich weiß nicht, ob das schon vorher so war :kichern:


    Von den 4 Fußbällen würden 2 verteilt, die anderen als Reserve weggebunkert.


    Hirschis Babypuppe war das Zeug zum Familienstreit.

    Ich musste versprechen, wenn ich komme, eine weitere mitzubringen, damit Ruhe war.

    Bis dahin ist mein Mann der Papa und die beiden Mädels dürfen sie gelegentlich babysitten.


    Die beweglichen Augenlider sind natürlich der Bringer gewesen.

    Nur mit der Puppenkleidung, das haben sie nicht so verstanden. Das Baby ist jetzt ohne.


    Ich hab mich ja lange nicht mit Puppen beschäftigt und bin erstaunt, wie realistisch die teilweise heute sind, so als Jungs und Mädchen Afrika, Asien, Europa, ...

    Nur diese kleinen afrikanischen Baby-Girls mit den langen Haaren, die find ich ziemlich seltsam unrealistisch.


    Ich möchte mich nochmal im Namen Der Kleinen für die Spenden bedanken! :winken:

  • Mein Ziel sind jetzt exakt 1896 Stimmen. Danach kann die Seite gehackt werden und der Stand wird einfach eingefroren.


    Das wäre doch was. :engel:

  • es ist also der 26. platz geworden. nicht ärgern, dass es nicht 2000 euro, sondern "nur" 1500 euro gewordern sind. immerhin erster der 1500 euro - gewinner !