Testspiele 2010/2011

  • Halb offiziell. Göttingen steht, Österreich theoretisch auch, da steht nur der Termin noch nicht, es geht wohl in die Steiermark.

  • Seltsam. Trainingslager in Göttingen vom 3. bis 7. Juli – aber das Testspiel in Göttingen erst am 10. Juli. Na ja, vielleicht wird das noch verschoben.



    Und Valencia ist als Gegener ganz nett, wie ich finde.

  • Trainingsauftakt: 28.6.10
    Trainingslager Göttingen: 3.7.-7.7.10
    Testspiel Ramlingen: 14.7.10
    Freundschaftsspiel (Stajner?): 16.7.10
    Trainingslager Bad Radkersburg, Steiermark Österreich: 19.7.-27.7.10
    Bundesligastart: 20.8.10 (eine Woche davor erste Pokalrunde)

  • Ergänzt bzw. aktualisiert (Daten von der 96-HP entnommen):


    Trainingsauftakt: 28.6.10
    Trainingslager Göttingen: 3.7.-7.7.10
    Testspiel Grone (Göttingen): 10.7.10
    Testspiel Ramlingen: 14.7.10
    Testspiel Ottersberg: 16.7.10
    Testspiel Immensen: 22.7.10
    Trainingslager Bad Radkersburg, Steiermark Österreich
    : 19.7.-27.7.10
    Testspiel Valencia: 31.7.10
    Bundesligastart
    : 20.8.10
    (eine Woche davor erste Pokalrunde)

    2 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Trainingsauftakt: 28.6.10
    Trainingslager Göttingen: 3.7.-7.7.10
    Testspiel Grone (Göttingen): 10.7.10
    Testspiel Ramlingen: 14.7.10
    Testspiel Ottersberg: 16.7.10
    Testspiel Immensen: 22.7.10
    Trainingslager Bad Radkersburg, Steiermark Österreich
    : 19.7.-27.7.10
    Testspiel Valencia: 31.7.10
    DFB Pokal erste Hauptrunde 14./15.08.10
    Bundesligastart
    : 20.8.10


    nochmal ergänzt! Ich denke, man sollte den Termin DFB Pokal normal mit aufnehmen und nicht nur in Klammern setzen. Sieht sonst so aus, als würde man das nicht ganz so ernst nehmen! Und wenn dem so wäre, könnte uns ja wieder das selbe Schicksal ereilen, wie gegen Trier! :lookaround:

  • nochmal ergänzt! Ich denke, man sollte den Termin DFB Pokal normal mit aufnehmen und nicht nur in Klammern setzen. Sieht sonst so aus, als würde man das nicht ganz so ernst nehmen! Und wenn dem so wäre, könnte uns ja wieder das selbe Schicksal ereilen, wie gegen Trier! :lookaround:

    Ganz ruhig, ich war nur zu faul um nachzuschauen. :)

  • ne der hat dann schon das rot blau gestreifte trikot an...


    naja valencia ist meine 2. heimat :) deswegen ist es für mich ein bisschen mehr als "nur" irgendein club ;)

  • Mein Einwand ging mehr in die Richtung: Der FC Valencia ist genau ein Club, so von der Anzahl her. Will sagen: Der FC Valencia ist nicht zwei Clubs.


    ;)

  • achsoooo.... ;)


    ja gut... ich habe mich ein bisschen schelcht formuliert ;) aber der tiefe sinn sollte trotzdem verständlich sein :D

  • Ja, aber als Fußball-Vip sollte man am 30.07 einen Bogen um das Örtchen machen...


    Stehen die Testspielgegner an den anderen Spielorten auch schon fest?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()