Testspiele 2010/2011

  • Mein Einwand ging mehr in die Richtung: Der FC Valencia ist genau ein Club, so von der Anzahl her. Will sagen: Der FC Valencia ist nicht zwei Clubs.


    ;)

    Schon klar. Aber es gibt zwei Valencias. :D

  • Aber es gibt meines Wissens nur zwei Erstligisten in ihren jeweiligen Ländern...

  • und welches ist das testspiel, bei dem jiri (und arnold) verabschiedet wird / werden und bei dem Jiri die Einnahmen behalten darf?

  • Das Testspiel am 22.07. in Immensen scheint ja fest zu stehen. Aber wie passt das in das Trainingslager in der Steiermark?


    Das Immensenspiel fällt ja mitten in das Trainingslager in Österreich. Die werden ja wohl nicht für den Kick mit der kompletten Mannschaft hin- und zurückfliegen, oder?

  • Ist doch traumhaft mit Valencia. Am 31.07. vor 3 Jahren gewannen wir ebenfalls gegen eine spanische Spitzenmannschaft (fast denkwürdig), spielten danach eine der besseren Saisons nach dem Wiederaufstieg mit Platz 8 am Ende und Nürnberg ist abgestiegen. Unterschreib ich :)!

  • Hmmm.... eigentlich war der 10.7. (17.30 Uhr) laut Zeitungsberichten fix für das Spiel beim FC Grone. Nun wurde jedoch im Ticketing-Newsletter und im Slomka-Artikel der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen zweimal der 9. Juli (jeweils ohne Uhrzeit) genannt.


    Bisschen merkwürdig, das.

  • Bisschen merkwürdig, das.


    passt schon.


    Zitat

    Testspielfahrplan
    Am 8. Juli, 18 Uhr, spielen die Roten in Barsinghausen gegen Wisla Karkow und schon am darauf folgenden Tag gegen den FC aus Grone. Am 14. Juli geht es - traditionell - nach Ramlingen/Ehlershausen. Zwei Tage später spielt die Mannschaft in Ottersberg.


    Für das traditionell "große" Freundschaftsspiel konnte man in diesem Jahr den spanischen Spitzenklub FC Valencia gewinnen - die Begegnung findet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am 31. Juli statt.


    http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49352&cHash=c8828c80fe

  • Hmmm.... eigentlich war der 10.7. (17.30 Uhr) laut Zeitungsberichten fix für das Spiel beim FC Grone. Nun wurde jedoch im Ticketing-Newsletter und im Slomka-Artikel der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen zweimal der 9. Juli (jeweils ohne Uhrzeit) genannt.


    Bisschen merkwürdig, das.


    Du hast doch nur Schiss, weil das Deine Ausrede torpediert... :D

  • Du hast Deinen Urlaub von einem Testspiel gegen den MTV Immensen abhängig gemacht? Nein, hast Du nicht, gell?

  • Dass ich in nächster Zeit sehr oft meine Wohnung verlassen muss und dann jeweils das große Zittern beginnt, ob vielleicht wieder jemand zu Tode kommt oder verletzt wird. Ich wohne nur 800 Meter weg von der Stelle, wo gestern drei Menschen getötet wurden und wo vermutlich in nächster Zeit weitere Bomben entdeckt werden. Da fühlt man sich nicht mehr wirklich sicher...


    Aber falsches Thema hier!

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()