Testspiele 2010/2011

  • 2:2 Forssell nach vorarbeit Schlaudraff


    ich freu mich für Forssell


    Zitat

    Lt. Spielbeobachter vor Ort ein Knallertor


    Soll es nicht heute Abend ein Video zum Spiel auf Hannover96.de geben?

  • So, für alle, die sich jetzt freuen - dazu gibt's keinen Grund: 2:3 - Kopfballaufsetzer durch Perovic nach einer Rechtsflanke (89.)

  • Wir müssen dringend mal mehr Stabilität in die Abwehr bekommen. Wenn wir gegen jeden Wald- und Wiesengegner 2-3 Treffer kassieren, wirds schwer. Wie lange haben wir diese Abwehrdefizite schon? Früher standen wir mit Mertesacker/Zuraw relativ sicher hinten. Jetzt knallt es häufiger als es einem lieb ist.

  • was zählt, ist auffem platz. und zwar gegen frankfurt ! sonst nix ! man kann so ein drecks-vorbereitungs-gurken-spiel ruhig verlieren.
    außerdem muss man sich erst an die neuen trikots gewöhnen :D (unterstellt, dass darin verloren wurde)

  • Wenn wir gegen jeden Wald- und Wiesengegner 2-3 Treffer kassieren, wirds schwer.


    Wie bitte? Weißt Du wer Roter Stern ist? 25x Landesmeister, 24x Pokalsieger... mann mann
    Sorry, das ist Flachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von LordJerry ()

  • 96 soll in der erstemn halbzeit unterirdisch gewsen sein.
    der albaner kann die koffer packen.

  • Düwel:

    Zitat

    Zeigen zu können, dass man den inneren Schweinehund überwindet und auch mal auf die Zähne beißt – das ist ja auch der Sinn eines Trainingslagers und eines solchen Tests gegen einen wirklich guten Gegner."


    Das dazu...

  • Wir müssen dringend mal mehr Stabilität in die Abwehr bekommen. Wenn wir gegen jeden Wald- und Wiesengegner 2-3 Treffer kassieren, wirds schwer. Wie lange haben wir diese Abwehrdefizite schon? Früher standen wir mit Mertesacker/Zuraw relativ sicher hinten. Jetzt knallt es häufiger als es einem lieb ist.


    Du hast dich soeben für weitere Postings in jedem Fußballfaden disqualifiziert.

  • Alter Leudde, Testspiel!

    Wenn in einem Testspiel nicht alles funktioniert, dann funktioniert es im Ernstfall oft auch nicht, herr Hecking.
    Ich erinnere an Wismar und trotz "nur ein Testspiel" verloren wir zu Recht in Koblenz...