• ich habs endlich geschafft meinen tanzmuffel :bussi: zu überreden.... hat auch laaaaaaaaaaaaaangen ACHT jahren :motzen: gedauert...


    heute abend gehts los... sind zwar nur vier termine (extra hochzeits-tanzkurs), aber is zumindest ein guter anfang

  • Naja, irgendwas ist immer.



    Ich habe ja im Übrigen gut reden, ich bin bekennender Totaltanzstokel und konnte mich bisher erfolgreich vor Tanzkursen drücken.

  • :kichern: Viel zu schnell hier alles.


    Edit: Aber da der Thread jetzt schon mal da ist: Hat jemand von Euch schon mal so einen „speziellen“ Hochzeits-Tanzkurs gemacht und kann von Erfahrungen berichten?

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Hat jemand von Euch schon mal so einen „speziellen“ Hochzeits-Tanzkurs gemacht und kann von Erfahrungen berichten?


    jetzt is es eh zu spät... aus der sache kommst du jetzt nich mehr raus....

  • Hedemann macht Verkehrsrecht. Soll ich meine Frau mit meinem Fiesta anbumsen, oder was?


    Und jetzt bitte zum Thema zurück. Ich hätte tatsächlich gern ein paar ernsthafte Antworten auf meine Frage, wenn möglich. ;)

  • Hedemann macht Verkehrsrecht


    schnickschnack. :hochnäsig:


    Zitat

    Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht im Deutschen Anwaltverein und des Forunms junger Rechtsanwälte ist eine Spezialisierung auf dem Gebiet des Familienrechts angestrebt. Seit Mitte 2001 ist Hedemann Fachanwalt für Familienrecht.

  • Ist das so ein Auffrischungskurs oder einer für komplette Neueinsteiger? Und wenn ersteres unterscheidet sich der Hochzeitskurs großartig vom Abiball-Kurs? Den hab ich nämlich damals gemacht und fand ihn sehr hilfreich und auch ganz unterhaltsam. Auf jeden Fall nichts wovor man Angst haben müsste. Aber wenn ich mir eure Rollenverteilung aus den paar Sätzen so herleite würd ich sagen ihr bekommt massive Probleme, beim Tanzen führt nämlich der Mann ;):kichern:

  • Die will nur spielen, keine Sorge. ;)


    Das ist ein Kurs, der sich im Grunde sogar explizit an Tanzmuffel richtet, wodurch ich mich durchaus angesprochen fühle.


    Meine Frau hat bereits einen Tanzkurs absolviert, wird also „im Vorteil“ sein. Aber wir sind einfach mal gespannt, was da nun ab heute Abend auf uns zukommt.