• ich habs endlich geschafft meinen tanzmuffel :bussi: zu überreden.... hat auch laaaaaaaaaaaaaangen ACHT jahren :motzen: gedauert...


    heute abend gehts los... sind zwar nur vier termine (extra hochzeits-tanzkurs), aber is zumindest ein guter anfang


    Hast Du Dir das auch gut überlegt? Und zieht er sein orangeleuchtendes Colt-Trikot an? 8)

  • ich habe hier ziemlich schnell, die tanzschritte drauf bekommen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • achtung: nicht jeder tanz kommt gut an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In meinem bisherigen Leben habe ich keinen Tanzkurs besucht und das darf gerne so bleiben. Wir haben aber mal per Youtube-Tanzkurs für unsere Hochzeit geübt...so 5 Minuten macht das Spaß, dann nervts. Also das tanzen, nicht Youtube.

  • Aber wenn ich mir eure Rollenverteilung aus den paar Sätzen so herleite würd ich sagen ihr bekommt massive Probleme, beim Tanzen führt nämlich der Mann ;) :kichern:

    ach echt? :grübel: hmmm.... dann sollte ich mir das wohl doch noch ma überlegen.....

  • Dir ist klar, dass es da um Menschen geht, die wohl etwa halb so alt sein dürften wie du? Was genau soll das mit deinem Tanzkurs zu tun haben? Von diesen Menschen hast du einfach deine Finger zu lassen. Fertig aus.


    Warum du neben deinem Männer-Opfer-Geschwurbel-Blog auch noch zwei Artikel postest, die beide auch in eben diesem Blogpost enthalten sind, wirst nur du in deiner Welt verstehen.


    Der Blogpost hat auch 0 Inhalt. Wie auch. Wenn man das Schüren eines Opfer-Mythos wegstreicht, bleiben außer extrenen Zitaten vielleicht noch 5 Wörter stehen. Lächerlich.

  • Die Artikel sind hinter einer Bezahlschranke, war mir aber wichtig damit man sieht dass es eine ordentliche Quelle ist. Der eigentliche Inhalt dann vom Blog.


    Meine Ärztin hat mir empfohlen tanzen zu gehen, also einen Tanzkurs zu besuchen um Frauen/Menschen kennen zu lernen und nun hab ich einen weiteren Grund nicht hin zu gehen (zusätzlich zu der Tatsache dass ich kein Interesse am tanzen selber habe und es nicht mag).


    Wer wo wie alt ist, ist mir erst mal egal, es ging ums Prinzip.

  • Das ist eine Linksammlung, der dritte Punkt ist ein Artikel aus dem Schweizer Tagblatt und ich lese auch nicht alles, nur was mich interessiert.

  • Es passt hier zwar nicht rein, aber der Gedanke kann mir nunmal hier.

    Kann es sein, daß dir Nähe allgemein schwerfällt?

    Es hört sich ja "immer" so an, als ob "die Frau nicht als Wesen an deiner Seite vermisst und suchst, sondern das oft Vergegenständlicht rüberkommt.

    Irgendwie so, als ob es zum einen vorrangig um den Körper geht, aber irgendwie auch fast so, weil das halt alle so machen, normal erscheint.


    Nur gerade, weil du ja gar nicht der Frauenjäger/-Sammler werden willst, sondern schon die eine suchst - da zählt halt Nähe, und nicht ob sie einen Film bis zum Ende mit dir durchhält. Irgendwas vertrautes, was angenehmes, was über den Anblick hinausgeht.


    Sowas wie verstanden werden wollen und den anderen verstehen wollen (emotional, und nicht mathematisch).


    Aber tatsächlich kann ich mir auch nicht vorstellen, das du körperliche Nähe erträgst. Ich kann das auch nur bei "Leuten" die ich mag, und die mir vertraut sind. Und ich stelle mir das schwer für dich vor.

  • Da fragste was, ich hab keine Ahnung. Andere Aspies haben mit Nähe tatsächlich ein Problem, bei mir kommt es wohl auf die Person drauf an. Gab welche mit denen wäre ich gerne länger zusammen geblieben.


    Wieso kommt das bei dir mehr als Gegenstand an als als Wesen?


    Die letzten Absätze stimmen wohl und klar will ich mit einer Frau einen Film gucken. Es gibt manche aus meiner Kollektion, die dürfen nur Frauen mit mir gucken die mir ganz nahe stehen, z.B. Frontier(s). Den hätte ich gerne mit Pauline gesehen, u.a. weil sie Französin ist.

  • Zitat

    Wieso kommt das bei dir mehr als Gegenstand an als als Wesen?

    Ich weiß nicht, wer sich hier falsch ausdrückt, oder wer etwas falsch versteht.

    Aber ich meinte das auf dich bezogen.

    Du schreibst halt über ihre Figur, und nicht, daß immerwieder an ihre Worte/Geschichte denken musst.

  • Das ist eine Linksammlung, der dritte Punkt ist ein Artikel aus dem Schweizer Tagblatt und ich lese auch nicht alles, nur was mich interessiert.

    Das ist keine Linksammlung. Das ist populistische Scheiße. Der dritte Punkt ist auch nicht einfach nur ein Artikel vom Schweizer Tagblatt, sondern der Versuch Fakten durch schlechtes Framing umzudeuten. Das du nur liest was dich interessiert glaube ich dir hingegen sehr sehr gerne. Das trifft es allgemein sehr gut.

  • Sohnemann war bei Bothe.

    Er fand es cool, wir waren mit deren Verkaufsmethoden sehr unzufrieden.

    Wenig transparent und bei Gegenwind extrem unfreundlich.