Emanuel Pogatetz

  • Auch wenn das eventuell schnell hergeholt sein mag: Söldner!
    Und mein Trikot hatte dann auch nur ´ne sehr geringe Halbwertszeit :(

  • Schließe mich El Suave an.
    Danke für den Einsatz - Pogatetz hat uns in vielen entscheidenden Momenten schon geholfen. Schade, daß er geht aber wir haben guten Ersatz gefunden und eine Menge Kohle für ihn bekommen.


    Etwas grüblerisch macht mich, daß mit dem netten Herrn Slomka vielleicht doch nicht immer so leicht auszukommen ist.


  • Aber mal im Ernst: Was erwartet Ihr denn? Warum sollte (um mal beim konkreten Beispiel zu sein) ein Österreicher aus anderen Gründen als wegen Geld, Erfolg, Ansehen bei Hannover 96 spielen?
    Vereinsliebe? Oder sowas?
    Dann würde er doch eher bei Sturm Graz spielen - oder?


    ? Ich habe nicht von Vereinsliebe gesprochen und das erwarte ich auch nicht. Da haben wir vielleicht noch zwei im Kader, wo man sowas mal in den Mund nehmen könnte. Wollte nur eine Erklärung abliefern, warum er nach Wolfsburg geht bzw. das es ihm wohl relativ egal ist, wer da trainiert solange das Geld stimmt. Völlig legetim. Er hat ja aus seiner Sicht mit dem Wechsel nach Hannover alles richtig gemacht, schließlich ist er jetzt finanziell da gelandet, wo er wohl hin wollte.


    Edit: Herberto96: Weil Slomka mit einem Spieler von ca. 20 nicht klar kommt? OK, Royer hat auch rumgemosert.