Neue Forenversion online

    • Offizieller Beitrag

    Es hat zwar auf Grund kleinerer Probleme länger gedauert als gedacht, aber doch noch ein Happy End gefunden. Es gibt wieder einige neue Funktionen (vor allem in Details). Ich werde diese hier demnächst evtl. mal vorstellen, bis dahin kann dieser Thread sehr gerne dazu dienen, dass ihr hier auf neu entdeckte Funktionen aufmerksam macht. Sagt gerne auch Bescheid, wenn euch etwas stört.


    Einiges fehlt hier noch. Zum Beispiel der Chat, die Geburtstagsübersicht, der Link zum Regelwerk etc. Das kommt alles noch, vermutlich im Laufe des Tages. Also das bitte vorerst nicht bemängeln. ;)


    Viel Spaß! :)

  • Zunächst einmal Glückwunsch, dass das alles so geklappt hat. Danke, für Deine Mühe!
    Wird es auch wieder die Portalseite geben?

  • Die Schnellantwort ist ganz gut!! Funtioniert nur leider nicht!!


    Aber irgendwie ist die Forenübersicht und die Smilies ganz schön verschoben oder??

  • Bei mir funzt Schnellantwort auch nicht. Ich komm dann ins normale Antowrtfenster und die Schnellantwort ist gelöscht, wenn ich auf antworten klicken.

  • Ich finde diese "Schnellantwort"-Funktion voll störend. Ständig denke ich, dass da noch ein Beitrag von einem ignorierten User ist, außerdem ist es für mich wichtiger, schnell an die Navi-Elemente unten zu kommen.

  • Schon toll die Arbeit, die Du Dir immer machst. Dafür Danke!
    Eine Frage. Worin unterscheidet sich die Schnellanfrage von der normalen Antwort? Eine Anregung: Die bisherige Kennzeichnung bereits gelesener Beiträge sollte bleiben .

  • Ok, habs nun über den IE probiert, und schon ist alle schön wieder sortiert und die Schnellantwort klappt. Hoffen wir mal das dies auch mit FF demnächst möglich ist.


    Danke für deine Mühen Nils!!

  • Also ich sag mal:


    - Schnellantwort ist top, aber mit Firefox funzt es wohl nicht
    - gut, dass man bei den einzelnen Threads direkt auf die letzte Seite kommt
    - neue Smileys, find ich gut