Florian Fromlowitz Handschuhe

  • Und 10-10,50€ helfen beim Urlaub? Ich meine, das kommt ganz auf den Urlaub an aber ist das nicht zu vernachlässigen wenn man vom Pauschal-Urlaub ausgeht?

  • Okay mein Preisdenken wäre 70-75 Euro. Da es ein Sondermodell ist und Florian die handschueh eig nie rausgib

  • Okay mein Preisdenken wäre 70-75 Euro. Da es ein Sondermodell ist und Florian die handschueh eig nie rausgib


    Und wenn man deine Preisvorstellung sieht, weiss man auch warum er die nie rausgibt. Zum kotzen, wenn mit sowas derartig viel geld gemacht werden soll.

  • Hab hier auch noch ein paar von Robert und ne Captain-Binde von Altin. Bevor ich das verkaufe, würde ich jedoch eher 2 Bier im Urlaub weniger trinken!!

  • Davon abgesehen, welchen indivduellen Wert können Handschuhe haben, die man nicht persönlich bekommen hat?


    Wenn ich von einem Spieler nach dem Spiel ein Trikot zugeworfen bekomme, freu ich mich und würd es als Andenken behalten.


    Aber ich will doch kein Trikot kaufen, was irgendjemand 4 Reihen vor mir vor 3 Jahren gefangen hat.

  • Ja ich hab sie ja persönlich bekommen. Und wenn man sieht was für Beträge andere Handschuhe z.B manuel neuer wie viel dafür bezahlt wird. Das ist ein angemessener Preis auf jeden Fall.

    • Offizieller Beitrag

    Zu einem Markt gehören immer zwei: Anbieter und Nachfrager.
    Wenn jemand die Handschuhe für den aufgerufenen Preis kaufen will, finde ich das ok. Wenn nicht, ist's auch gut.
    Kann da nichts Verwerfliches dran finden. :ahnungslos:
    Ich finde (persönlich) diese "moralinsauren" Kommentare dazu immer etwas - hm - übertrieben.
    Aber das ist - wie gesagt - nur meine persönliche Meinung.