Meinung zur Offiziellen Seite

  • Er trug ja kein 96-Trikot, war daher wahrscheinlich nicht in seiner Funktion als Markenbotschafter unterwegs. Somit war er u. u. unter dem Radar unterwegs und man hat es halt schlichtweg nicht mitbekommen?

  • Haste nicht mitbekommen, woll? :engel:
    Nee, hast natürlich recht. Wollte eigentlich, so am Morgen, nur noch mal diese Markenbotschafter-Nummer von der JHV einbringen. Habe dafür Deinen Beitrag zum Anlass genommen, aber augenscheinlich nicht gründlich genug gelesen. Sorry.

  • Hannover 96 gratulierte übrigens (per Twitter) zwar der DFB-Elf zum Viertelfinaleinzug, aber erwähnt heute die EM-Bronze-Medaille des eigenen Mannes (Eike Onnen) bisher in keinem Wort.


    Da wurde doch direkt mal nachgebessert --> Klick

  • In der Halbzeit schon mal ein großes Lob an 96TV. Professionelle Übertragung und Kommentatoren die nicht nerven sind leider keine Selbstverständlichkeit. Im öffentlich-rechtlichen gucke ich grundsätzlich ohne Ton.

  • ja, finde das auch eine sehr gelungene Übertragung. Die beiden kommentieren das ganze echt ganz unterhaltsam. Bildqualität ist sehr gut (liegt vermutlich an den Engländern). Stream ist ruckelfrei. Was will man mehr.

  • Ein bisschen weniger Verhätschelung der Namen (Hübi,Tschauni,Waldi) wäre aber nicht schlecht.Ansonsten aber hörenswert.

  • Vorweg: Oben hatte ich ja über die fehlende Beachtung für den 96-Olympioniken Eike Onnen gemeckert. Das hat sich inzwischen offensichtlich gebessert. :)


    ---


    Die diesjährige Ausspracheliste also...An sich ja wirklich eine gute Sache, aber doch sehr lieblos umgesetzt. Oder ich bin zu blöd. :kichern:


    Miiko Albornoz AL-BOR-NOZ -> AlBORnoz oder ALbornoz?
    Uffe Bech BE-CK -> Hö? Mit Pause zwischen "BE" und "CK"? Und was ist mit dem Vornamen? Uffe? Uwe?
    Charlison Benschop BEN-SCHOP -> Also nicht holländisch "Benn-srop"? Gut zu wissen (ernst gemeint).
    Iver Fossum, FOSS-UM -> Siehe Bech. Auch bezüglich des Vornamens. "I-wer" oder "I-fer"?
    Babcar Gueye GIE-YE -> Der Vorname ist wohl falsch so. Und bei der Aussprache des Nachnamens finde ich es echt super, einen Buchstaben zu verwenden, von dem man sowieso nie weiß, wie man ihn ausspricht. Vermutlich hier als "j"?
    Salif Sané SA-NE -> Das lässt alle möglichen Fragen unbeantwortet. Sahne, Zanee, ..?
    Noah-Joel Sarenren-Baze SAREN-REN BASE -> Also "Base" wie das Gegenstück zur Säure? Hat so bisher wohl auch noch niemand gesagt.
    Artur Sobiech SO-BIRK -> Zu oft diskutiert, dazu sage ich nichts.

    5 Mal editiert, zuletzt von Simon X ()

  • Wie immer völliger Quark. Aber da die Trottel dort noch nicht einmal in der Lage sind, die Namen der Spieler richtig zu schreiben (außer Babacar auch noch Bazee) ist deren Aussprachemurks (Albornoz, Fossum, Sobiech) eigentlich völlig Latte.

    • Offizieller Beitrag

    Nach fast 15 Jahren bei Hannover 96 wechselt Oliver Rickhof zum VfL Wolfsburg: https://www.sponsors.de/rickhof-kommt-von-hannover-96
    Was die jeweilige Funktion betrifft, liest sich das erstmal wie ein "Abstieg". Dafür aber erste Liga und bei einem wirtschaftlich stärkeren Club. Laut Sponsors gibt es bei 96 keinen wirklichen Nachfolger, sondern die Aufgaben werden umverteilt. Interessant. Meines Erachtens ein schwer wiegender Verlust.