Meinung zur Offiziellen Seite

  • Zitat

    Original von menzel
    ..... Ausgleich ??:grübel:


    Ja, Ausgleich weil es dir hier jetzt auch passiert ist... :kichern:


    edit: Ups, siehe auch oben...

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Das kann ich für die Moderatoren des Offi-Forums auch garantieren ;)


    Bezüglich der Offi-Page habe ich mich in dem Fall in der Tat in der Vokabel >Moderator< vergriffen. "Komerziellen Gedankens . Schönrederei" war eher auf die redaktionellen Verfasser der Spielbeurteilungen etc. bezogen. Die wirken häufig geschönt.Selbst wenn es gerechtfertigt wäre, nicht mal ein Ansatz von ernsthaft kritischer Beurteilung ist dort vorzufinden. Das erweckt leicht den Eindruck, dass die Redakteure von offizieller Seite her angewiesen sind, die Fans, durch nuancenhafte Faktfärberei bzw. Schönschreiberei, Ticket - Absatz bezogen, bei Laune zu halten.

  • Ich frage mich was Du von einer offiziellen Webseite verlangst. Das die in den Spielberichten nicht auf die eigene Mannschaft einprügeln dürfte doch wohl klar sein. Dafür haben wir schon Willeke und Co bei NP und Wild.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Ich frage mich was Du von einer offiziellen Webseite verlangst. Das die in den Spielberichten nicht auf die eigene Mannschaft einprügeln dürfte doch wohl klar sein. Dafür haben wir schon Willeke und Co bei NP und Wild.


    das denkst du vielleicht. vergleiche doch mal die artikel unserer offi-seite mit den artikeln anderer offi-seiten. etwas derart schönfärberisches auf dem sprachniveau einer sek-1-schülerzeitung findet man selten.

  • Ist eine sinnlose Diskussion.Wer sagt,daß die Offi-Seite auch nur annährent gut is,der möge bitte auch dort ins Forum gehn.:winken:

  • Zitat

    Original von strunz
    das denkst du vielleicht. vergleiche doch mal die artikel unserer offi-seite mit den artikeln anderer offi-seiten. etwas derart schönfärberisches auf dem sprachniveau einer sek-1-schülerzeitung findet man selten.


    ....Aber man findet sie. Habe jetzt allerdings keine Lust Dir auch noch Quellennachweise anderer Vereine zu geben....
    Von OFFIZIELLEN Webseiten sollte man keine großartige Kritik erwarten.
    Erwartest Du von der Website der SPD eine differenzierte und kritische Einschätzung des Wahlkampfes?

  • Zitat

    Original von Discostu
    ....Aber man findet sie. Habe jetzt allerdings keine Lust Dir auch noch Quellennachweise anderer Vereine zu geben....
    Von OFFIZIELLEN Webseiten sollte man keine großartige Kritik erwarten.
    Erwartest Du von der Website der SPD eine differenzierte und kritische Einschätzung des Wahlkampfes?


    Nun ist doch gut. Wir wissen das unsere offizielle Seite die Beste in der gesamten Bundesliga ist und gut. Weil wir die alle so toll finden gehen wir jetzt dahin und lassen diese Schelchtgestaltete zurück.


    Also cu im geilen Forum der Offiziellen.

  • Irgendwie fühle ich mich von der offizielen Seite sehr im Stich gelassen. Eingefleischte Fans wissen ja über alles Bescheid, aber ich als Frischling habe auf der Seite nie die Informationen bekommen, die ich in der Hinsicht brauche...
    Hier dagegen ist das anders:ja: !
    Brauche im Notfall nur hier rein zu posten und schon bekomme ich eine Antwort (oder ich nerve jemanden mit einer PN :kichern::engel:)


    Danke an alle :bussi: (mich hier wohl fühle...)

  • Zitat

    Original von rodemkay


    Nun ist doch gut. Wir wissen das unsere offizielle Seite die Beste in der gesamten Bundesliga ist und gut. Weil wir die alle so toll finden gehen wir jetzt dahin und lassen diese Schelchtgestaltete zurück.


    Also cu im geilen Forum der Offiziellen.


    Alles klar, welchen nick hast Du im Offi? ;)


    Nun schneid` mal bitte die Zöpfe ab.... Ich habe nie gesagt, das mir die Seite gefällt. Ist schon klar das da einiges im Argen liegt. Meine Meinung ist, das sich beide Foren ergänzen. Ich gehe gerne hier hin und gerne da. Beide haben ihr vor und Nachteile. Wenn es Dir nicht passt das es hier auch uncoole gemäßigte Stimmen gegen das Offi-Forum gibt oder gar Kritik an dieser Site, dann solltest Du am besten gar nichts mehr hier in diesem Thread posten. Weil hier wird nunmal über die Offisite diskutiert. Diskutieren bedeutet nicht kollegtiv einer Meinung sein!

  • Zitat

    Original von Discostu


    Wenn es Dir nicht passt das es hier auch uncoole gemäßigte Stimmen gegen das Offi-Forum gibt oder gar Kritik an dieser Site, dann solltest Du am besten gar nichts mehr hier in diesem Thread posten

    :???: Warum denn nicht ? Ich dachte "diskutieren" bedeutet nicht, kollektiv einer Meinung zu sein?(deine Aussage s.o.) :kichern:

  • In der BILD steht heute drin, dass der Internet-Auftritt jetzt nicht mehr von Sports and Bytes in Zukunft gemacht wird, sondern dass die Telekom die Seite in der Zukunft betreuen wird....dann bin ich mal gespannt was dabei herauskommen wird!

  • Optisch wird die Seite auf jeden Fall besser werden. Allerdings wird wohl nicht die - grottenschlechte und potthässliche! - Bayern-Seite als Vorbbild dienen, sondern eher die der Löwen (steht ja auch so im Blöd-Artikel). Die 60er-Seite wird von ID-Media betreut – einer Tochter von t-online.

  • Kann doch eigentlich nur n Fortschritt geben...oder sehe ich das falsch? Die Seite schlechter als die aktuelle hinzubekommen dürfte praktisch unmöglich sein...

  • Wie hier gleich immer alles runtergemacht wird... :nein:
    Wartet doch erstmal ab, wie es wird und dann könnt ihr vielleicht immer noch meckern...
    Ich bin ganz optimistisch was die neue Seite angeht, na gut, schlechter als diese kann man die beileibe kaum hinkriegen, aber ich denke die werden das schon machen!

  • Zitat

    Original von Psycho1
    In der BILD steht heute drin, dass der Internet-Auftritt jetzt nicht mehr von Sports and Bytes in Zukunft gemacht wird, sondern dass die Telekom die Seite in der Zukunft betreuen wird....dann bin ich mal gespannt was dabei herauskommen wird!


    Das hat mir schon vor 2 Wochen wer erzählt - Start düfte wohl der 1. Dezember sein wenn ich es richtig verstanden habe. Schlechter kann sie eh nicht werden.


    Angeblich soll T-online die rechte für alle buli vereine gekauft haben.

  • die 1860-seite ist ziemlich unübersichtlich. ich hoffe mal, dass die rubriken nicht genauso übernommen werden. 1860 ist ja auch von sports&bytes gewechselt.


    die hauptsache ist, dass jemand anderes das redaktionelle übernehmen wird. ich konnte mir in letzter zeit kaum einen text durchlesen, ohne kotzen zu müssen.


    die telekom hat die rechte für die online-berichterstattung (im sinne von premiere/ran im tv) der spiele übernommen.