Meinung zur Offiziellen Seite

  • was haben die denn nun schon wieder verschlimmbessert ?


    bei allen Seiten, die mit Hannover96.de beginnen, kommt bei mir im Firefox nur eine weiße Seite und mitten drauf ein kleines 96-Logo


    mit den Browsern Chrome und Vivaldi kann ich hingegen die 96-Seiten ansurfen - diese Browser nutze ich aber eigentlich nicht :sauer:

    De-installiere mal das Gehirnwäsche-Erkennungs-Add-on (gegen Fake-News- und Manipulationsversuche). Dann sollte es funktionieren.

  • Zitat

    RICHTIGSTELLUNG FEHLERHAFTER ZAHLEN UND SACHVERHALTE


    [...]
    Profifußball ist kein Wunschkonzert, und ein Verein wie Hannover 96 wird wie andere direkte Konkurrenten immer auch auf Transfereinnahmen angewiesen sein.
    [...]


    Hihi. Sind die blöd. (Hervorhebung durch mich)

  • Glaube der hat das gar nicht mal absichtlich gemacht sondern kam einfach nur ins Straucheln und ist dann hingefallen
    Mit Uth letztes mal nicht zu vergleichen und trotzdem genauso wenig Elfer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die machen das nicht absichtlich, oder? :rofl:

  • Dicker weißer Rahmen (warum macht man sowas?) beim Livestream, der unten zentrierte 96-Platschen, grausame Kameraführung, Ton nur vom linken Kanal (warum?!) und"Heckis" Headsetgenestel mit dazugehörigem Plastiksound waren für mich dann doch zuviel des Guten.


    edit: rama. :(

  • Beim HSV kann man stolz sein auf die Haltung ihres Gönners. Vom Kind kann man sowas wohl nicht erwarten.

    Ich ziehe mal den zweiten Teil des Beitrags in diesen Faden rüber und möchte zum einen auf das Video von 96 aufmerksam machen und zum anderen zustimmen, dass das Video mit Kind wohl nicht so überzeugend wäre. Trotzdem finde ich es eine sehr gute, wenn nach meinem Verständnis allerdings selbstverständliche Sache, so Position zu beziehen.

    Aber was ist heute schon selbstverständlich?!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.