Meinung zur Offiziellen Seite

  • Die Rottöne sind jedenfalls sehr schön. Nur der Link rechts zur AWDArena stört ungemein... Ach ja, und die nicht versteckte und vom Redaktionsteil deutlich abgegrenzte Werbung für EA Football 2005 finde ich ich vorsichtig ausgedrückt zum :kotzen: . Wehe, es gibt keine Werbung für Pro Evolution Soccer 4...

  • Finde das neue Design in Ordnung. Würde mir nur wünschen, daß die Bilder, die den Kopf der Seite ausmachen, immer etwas hochauflösender sind und nicht so gepixelt, wie gerade das auf der Startseite.
    So wie die Auflösung vom Kopfbild im Fans Bereich stelle ich mir das vor, gerade auf der Startseite, die ja sowas wie die Visitenkarte der Homepage ist.

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Die Rottöne sind jedenfalls sehr schön. Nur der Link rechts zur AWDArena stört ungemein.


    aber wirklich ,alles schön rot und dann son scheiss blau...


    sonst sieht die echt klasse aus!

  • Zitat

    Original von Nils
    Mir ist der Seitenkopf viel zu groß (trotz 1024er-Auflösung!), ansonsten siehts ganz nett aus. Muss man sich erst dran gewöhnen, denke ich.


    War auch mein erster Gedanke! Der Rote Banner im Kopfteil sollte deutlich kleiner ausfallen und das 96-Logo weiter hoch ins Bild rücken. Zudem könnte die Schrift der "Buttons" weniger kantig sein. Ansonsten aber auf jeden Fall eine (optische) Verbesserung.

  • Zitat

    Original von Nils
    Mir ist der Seitenkopf viel zu groß (trotz 1024er-Auflösung!), ansonsten siehts ganz nett aus. Muss man sich erst dran gewöhnen, denke ich.


    Es muss doch noch die Werbung reinpassen.... ;) Nee, hast schon recht, ist mir gar nicht aufgefallen, da ich hier ne größere Auflösung habe, bei der Standard-1024er-Auflösung ist ja wohl schon die obere Hälfte der Seite vollständig vom Bild und Header ausgefüllt, gell!?

  • Gab es eigentlich schon länger einen englischen Bereich?! Ich bin da nicht so oft :lookaround: ...

  • Nun ja, ob das wirklich ne Verbesserung ist?
    Das Auffälligste für mich ist die vollkommene Dominanz der Fotos und Banner gegenüber dem Inhalt. Mehr als 1/3 des Bildschirms sind oben durch dieses grandiose Teil weg, die Navi-Leiste passt so schon nicht mehr immer auf den ersten Bildschirm, wenn ich sie zb bei Fans aufklappe.
    Generell sieht man auf der Seite eigentlich nur noch Rot, was natürlich unsere Farbe ist, aber auf einer Internetseite, darf ich ruhig etwas dezenter auftreten.

  • Mecker mecker mecker....


    Vergleicht doch mal bitte Vorher-Nachher....und fällt euch was auf?Genau...es ist wirklich sehr viel besser geworden....und die Bilder werden nach und nach noch ausgetauscht!!! Soviel dazu...

  • ich werd bekoppt. das ich das noch erleben darf. und das ganz ohne vorankündigung. ich habe mich richtig erschrocken eben. gut, der kopf ist definitiv zu hoch, aber das design an sich gefällt.

  • Da ich bestimmt wieder einige nerve, folgendes nur klitzeklein am Rande...


    "Richtig" gut sieht die Seite übrigens nach Bearbeitung mit AdBlock unter Firefox aus: Keine Werbung mehr im oberen Frame, links alle vier Sponsorenbilder weg und rechts ist das blaue AWD-Rechteck auch verschunden. Schade nur, dass das obere Riesen-Bild im Quellcode sitzt, so kann es leider nicht entfernt werden. Aber ansonsten ist die Seite jetzt supi...