Spielplan 2010/2011

  • Weiß hier jemand, wann der neue Spielplan bekannt gegeben wird?
    Konnte auf die Schnelle bei google / bundesliga.de / dfb.de nichts finden und wüsste ganz gern mal, an welchen Wochenenden wir jeweils Heim- oder Auswärtsspiele haben.


    Ist ein wenig unvorteilhaft, dass die Vorkaufsfrist für die Dauerkarten diese Woche endet, ohne dass der Spielplan draußen ist.
    Bei mir sind bspw. einige Wochenenden im Aug. / Sept. / Okt. ausgebucht, wenn da Heimspiele sind brauch' ich mir keine DK holen...

  • Mehr als den Rahmenterminkalender gibt es derzeit nicht. Der Spielplan mit der Terminierung der ersten Spiele wird wohl (wie meist) nicht vor Anfang/Mitte Juli herauskommen.


    Edit: Vielleicht kann man hier dicht machen (oder den Thread durchrutschen lassen) bis es hier wirklich etwas zu vermelden gibt...?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • 34 Spieltag ein Heimspiel wäre schon schön und am 1 Spieltag gleich nach Pauli wäre auch traumhaft.

  • Ach Neulinge starten immer mit dieser fürchterlichen Aufstiegseuphorie in die Saison.
    Besser ist am Anfang mannschaften mit hoch gesteckten Erwartungen. Frankfurt oder Köln

  • 34 Spieltag ein Heimspiel wäre schon schön und am 1 Spieltag gleich nach Pauli wäre auch traumhaft.


    Eher unwahrscheinlich. Wenn ich das System richtig in Erinnerung habe, ist die Kombination "1. Spieltag H, 34. Spieltag A" (oder umgekehrt) nur bei einem der 18 Teams möglich. Ansonsten gilt: Wer am 1. Spieltag zuhause/auswärts spielt, tut dies auch am letzten.

  • Es ist nicht möglich , weil Bayern wahrscheinlich gegen den DFB-Pokal zweiten spielt
    oder den zweit oder drittplazierten der Liga

  • ich denke auch nicht, dass wir zuerst nach München müssen, da die am ersten Spieltag doch immer ein sogenanntes "Topspiel" haben.